T:ANE Screenshots

  • Bevor Dein Umbauwagen "vielseitig desinteressiert" p010.gif auf dem Abstellgleis herum oxidiert, empfehle ich, die komplette Kollektion der (optisch) gelungenen Wagen aufzulegen - in gut altem DB-Grün natürlich. d055.gif

    • Offizieller Beitrag

    Sind das diese Wagen?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winking_face:


    Hab sicher irgendwo auch noch Fotos...

  • Danke hei51 ... so kann man manchen "Sonderzug" über die Strecke schicken! :)

  • empfehle ich, die komplette Kollektion der (optisch) gelungenen Wagen aufzulegen

    Ich glaube deine Mofa geht gerade mit dir durch.00002378.gif :grinning_squinting_face: Außerdem gibt es doch genug von den grünen Dingern.Oder?




    so kann man manchen "Sonderzug" über die Strecke schicken!

    Es braucht aber noch etwas Geduld. :)


    hei51


  • Ich glaube deine Mofa geht gerade mit dir durch.00002378.gif :grinning_squinting_face: Außerdem gibt es doch genug von den grünen Dingern.Oder?


    Eben nicht. :winking_face:
    Übrigens: Mein Mofa und ich sind sehr geduldig - nur nicht so lang. :grinning_squinting_face:

  • Eben nicht.

    Tja,so kann man sich täuschen. :) Hm,ja mal sehen.



    Übrigens: Mein Mofa und ich sind sehr geduldig - nur nicht so lang.

    Haha,kenne ich nur zu gut.Ich hatte auch mal eine Mofa.Allerdings keine Gummikuh sondern einen Reiskocher. :grinning_squinting_face:


    hei51


    Tante Edit:


    Einmal editiert, zuletzt von hei51 () aus folgendem Grund: Wie immer.


  • Tja,so kann man sich täuschen. :) Hm,ja mal sehen.


    Es ist ein Wunsch. Bitte stell Dich nicht selbst unter Druck.
    Ja, es gab einen vierachsigen Umbauwagen von einem Holländer.
    Ja, es gab einen vierachsigen Umbauwagen von ??? und ein ganzes Set von ???
    Allerdings ordne ich diese eher in den Bereich "Modelleisenbahn" ein.
    Von daher ist meine Aussage nicht ganz richtig und nicht wirklich falsch gewesen.



    Haha,kenne ich nur zu gut.Ich hatte auch mal eine Mofa.Allerdings keine Gummikuh sondern einen Reiskocher. :grinning_squinting_face:


    Egal, was Du fährst. Es muss für Dich, Deinen Hintern passen.




    Auch hier eine offen gestellte Frage:
    Wärst Du bereit, ein kleines Tutorial im Forum zu veröffentlichen, wie Du die Beschriftungen etc. an den Wagen gebracht hast?
    Das wäre eine sehr gute Idee, ein Template für einen Wagen zu erstellen, den man ohne Probleme selbst lackieren kann.



  • War der Wagenkasten wirklich so weit über die Puffer?


    Könnte mir vorstellen, dass es dann arge Probleme in Gleisbögen gegeben hätte.

  • War der Wagenkasten wirklich so weit über die Puffer?

    Ja,vielleicht muss ich den Wagenkasten um 2-3 cm zurücknehmen.00008281.gif


    Das Original



    hei51

  • Ach in Trainz wird es eh nicht auffallen :grinning_squinting_face:


    Spass, dachte mir es auch erst, aber gerade bei dieser Art von Wagen traut man den alten Herren der Schöpfung ja fast alles zu, was ich die letzen Wochen an Zeichungen gesehen habe, da würde man hier behaupten sowas würde es niemals geben

  • Dank neuer Grafikkarte sind nun endlich Screens mit Schatten möglich.
    Hier ein paar einer aktuellen Baustelle.
    Gruß
    beko







  • Ich lese hier gerade was von Abwärtskompatibilität.
    Daher habe heute morgen diese alte E110 005 runter geladen,immer hin schon ca.7 Jahre alt und wollte wissen wie es anders herum aussieht.
    Mit Script und anderen Gedöns.
    Was soll ich sagen,ohne zu meckern hat Tane diese mit der Versionsnummer 2.4 übernommen.


    Alles funktioniert problemlos:


    zB:Lichtwechsel


    Mit dem Wettertrigger:Sommer,Winter und Regenmodus.



    Im Cab:


    Einzeln schaltbare Scheibenwischer


    Ventilator;mit zwei Stufen


    Licht an und aus Schalter


    Zugbremse,Lokbremse und ettliche andere Einstellungen.Weiß der Geier. :face_with_tongue:
    Und mit Beschreibung.
    Übrigens das Script wurde von OpAmp erstellt.



    Nun ja,inzwischen sind die Texturen nicht mehr Aktuell,aber für den Hausgebrauch immer noch Ok.


    Es geht doch nichts über die Aufwärtskompatibilität.00008286.gif


    hei51