T:ANE

  • Habe ein Problem habe T:ANE INSTALIE alles so weit ok so ich mich an melden habe ich gemacht mit Seriennummer mit Benutzername alles ok.


    wöchte das spiel starten kommt hinweis Mytrainz-login erfolreich Benutzername+Passwort sin korrkt,


    Eine zeile weiter Kann dieses Produkt nicht autorisieren was ist hir nicht richtig bitte um hilfe :confused_face::confused_face::confused_face:

  • Wenn der (Rot?) Wein korkt ...

    Habe ein Problem habe T:ANE INSTALIE alles so weit ok so ich mich an melden habe ich gemacht mit Seriennummer mit Benutzername alles ok.


    wöchte das spiel starten kommt hinweis Mytrainz-login erfolreich Benutzername+Passwort sin korrkt,


    Eine zeile weiter Kann dieses Produkt nicht autorisieren was ist hir nicht richtig bitte um hilfe :confused_face::confused_face::confused_face:

    Ich versuche, den Text in ein für mich lesbares Format zu übersetzen:

    Zitat

    Ich habe ein Problem mit T:ANE. Die Installation ist okay,, auch die Registrierung mit Seriennummer und Benutzernamen war erfolgreich.
    Beim Spielstart bekomme ich den Hinweis, dass MyTrainz Login erfolgreich war - Benutzername und Passwort sind korrekt.
    Aber eine Zeile bekomme ich die Fehlermeldung, dass dieses Produkt nicht autorisiert werden kann.


    Ich hatte vor kurzem das gleiche oder ein ähnliches Problem.
    Eventuell hilft Dir der Thrad hier weiter: DAU on Board

  • Ich hatte gestern das gleiche Problem....du musst dich bei mytraint anmelden und deine Seriennr. registrieren lassen, dann funktioniert es :)