Hilfestellung bei der Mission Fossile Brennstoffe in Kickstarter

  • Hallo zusammen.


    Kann mir einer sagen wie ich den Zug in der oben genannten Mission beim Daydream Bergwerk wende?


    Ich schaffe es einfach nicht ohne dass ich das Betriebsgelände verlassen muss und somit die Mission ein fehlschlag wird.


    Mit bestem Dank für eure Tipps im voraus.


    mfg


    eggenburg

  • Hallo,


    Der Trick besteht darin, den Zug zu teilen. Nachdem du auf Gleis 4 eingefahren bist, kuppelst du alle Kohlewagen ab und lässt sie dort stehen. Die Kesselwagen stellst du auf Gleis 1. Dann holst du den Bremswagen (oder was auch immer das sein soll, was ganz hinten am Zug hängt) und stellst ihn auf Gleis 2, sodass er hinter der Weiche steht (etwa auf den Bahnübergang). Dabei ist es sinnvoll, den Kohlezug zu beladen, wobei nicht zu vergessen ist, dass dieser später keine Weiche blockiert. Danach entlädst du die Kesselwagen und fährst sie über Gleis 1 oder 2 (dort wo der Bremswagen steht, um diesen anzukuppeln) bis auf das Stumpfgleis, sodass keine Weiche blockiert wird (ist knapp, aber passt). Dann kannst du deine Lokomotive vorne an den Zug setzen und den Kohlezug ein stück zurückfahren, dann sind die Kesselwagen dran und du bekommst die Fahrerlaubnis.
    Das ganze sollte relativ zügig vorangehen, da die Zeit für die Rückfahrt relativ knapp bemessen ist.


    Grüße,


    Waldheini12

  • Guten Tag zusammen.


    Danke für die ausführliche Beschreibung!!!!


    Habe es eben ausprobiert und es funktioniert!!!


    Danke nochmals für die super Hilfestellung!!!!!


    Gruss eggenburg