T:ane kleine Filmchen

  • Hallo


    Ich habe mal ein kleines Video einer Lokfahrt in Tane. Ich hoffe es gefällt.
    Entschuldigt die schlechte Kameraführung, ich bin kein Profi.
    Leider bekomme ich den "enginesound" bei diesen Loks noch nicht hin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg. G.Martin - heikobahn

    11 Mal editiert, zuletzt von heikobahn ()

  • Habe mir den Film spät Abends angeschaut, war vertieft.
    Pfeifton, und ich Erschrak.
    Vergessen habe die Boxen leiser zu schalten.
    Nette Dampflok was da Fährst.


    gruss Jürgen

  • Hallo Jürgen


    Danke. Die Lok habe ich von dieser Seite "http://smejkitrain.freeforums.org/hnaci-vozidla-f28.html" wie auch viele andere.
    Da sind einige tolle Fahrzeuge. Leider habe ich bei einigen das Problem mit dem "enginesound".
    Ich habe da schon einige Versuche mit anderen Sounds und "engine" Einstellungen versucht, nur leider ohne Erfolg.
    Deshalb kam der Hornsound überraschend. Sonst hätte man schon eher Geräusche wargenommen.


    Mfg. G.Martin - heikobahn

  • Hallo


    Ich habe wieder ein kleines Video einer Zugfahrt in Tane mit einer "SLW" Lok BR 18201 in grün. Ich hoffe es gefällt.


    Entschuldigt die schlechte Kameraführung, ich bin kein Profi.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.