BR 182 von BSI - Keine ZZA mehr möglich

  • Habe noch eine obsolete.
    Diese hat aber gar keine ZZA-Funktion (Habe mir den Ordner und die config.txt angesehen).
    Die, die Probleme macht hat ja laut config.txt eine ZZA, geht aber in der "Praxis" nicht.

    Dann wird die Lok das leider nicht können.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn das jetzt hier schon etwas älter ist: Bei mir sind alle 182 des Dresden-Leipzig Add-Ons mit einer ZZA ausgestattet. Bei mir ist das auch die DB aus dem Taurus Add-On. Lediglich ÖBB, Railjet und Railion haben keine... Habe zuerst Add10 und dann Add Taurus installiert. Keine Ahnung ob das was ausmacht. Aber selbst von Add10 müsstest du 2 182er haben. Eine mit ner Korrekten (geraden) ZZA und eine mit einer Schiefen. Guck mal bitte nach ob du nicht noch ne zweite hast.

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson