EInsteighilfe bei Trainz

  • @dm9494 sorry musste mal den Daumen runter setzen.


    mega.nz ist komplett werbe frei.


    dort hast du derzeit 50 GB gratis.


    Du kannst natürlich selbst entscheiden wo du deine Bilder hoch lädst aber gerade die seiten die ein Popup setzen und die x-taste oft variiert oder gar kein schließen verursacht, sondern eine Weiterleitung auf andere seiten ist nicht mehr akzeptabel.


    mega.nz gibt es auch mit deutscher Oberfläche.


    NEIN ich bin nicht mit mega.nz in irgendeiner Art verbandelt.


    ich finde es nur gut wie sie das machen.


    man kann z.b. downloads mit keys versehen.. oder nur ein teil des Download-Links veröffentlichen und bei Anfrage bekommt man den Rest.


    schau dich mal in ruhe dort um.


    ich kann es nur empfehlen.


    mir ist es egal ob die Daten in Neuseeland liegen.


    wenn du mehrere Emails besitzt kann man auch auf eine zweite Email ein Clouddrive erstellen.


    man muss nur die Kekse löschen, die dich als dm9494 erkennbar machen.
    funktioniert nur mit dynamischer IP.
    ist zwar nicht ganz von den Cloudanbietern gewollt, die Bezahlversion zu umgehen, aber wenn du mit deinen Downloads eh keinen Umsatz machst ist es vertretbar.


    ich finde man sollte öfter mal sein Clouddrive aufräumen


    ODER die Bilder hier hochladen.


    g.yd

    Einmal editiert, zuletzt von yellowdoor ()

  • Hört sich gut an. Ich lade meine Bilder bei Abload hoch. Ich schau mich da heute mal um.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde MEGA jedenfalls nicht nutzen. Wieso? Meine persönliche Abneigung gegen Kim Sch... ähh... Dotcom.
    Ansonsten nutze ich File-Upload.net für einzelne Dateien. Google Drive für meine privaten Sicherungen.


    Man kann auf eigentlich allen Bildhostern Pop-Ups umgehen, indem man auf das Bild klickt und dann "Grafikadresse kopieren" wählt. Diese Adresse fügt man dann über die bereits erwähnte Bilderfunktion beim Posten ein.
    Bildhoster verwende ich persönlich postimage.org für so ziemlich alles. Beispiel meine Signatur.


    @yellowdoor Ist das mit dem


    ich finde man sollte öfter mal sein Clouddrive aufräumen

    an mich gerichtet?

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

    2 Mal editiert, zuletzt von Mika ()