Hilfe !!! Objekt geändert

  • Hallo liebes Forum ich habe Ausversehen das Objekt Passagiere geändert nun es ganz zerstört :neutral_face: . ich habe Ausversehen ein Qbjekt aus TS 12 in PTP 2 installiert und Da war das Objekt Passagiere aus TS 12 dabei :loudly_crying_face: .
    Kann Wir Wer Helfen was ich jetzt tuhen kann, oder wenn es Erlaubt ist Kann mir Jemand das Objekt Passagiere (Auf PTP2 Basis) Schicken :) ?
    Das Wäre Echt Toll
    Gruß Mirko :)

    Einmal editiert, zuletzt von MiBahn ()

  • Hallo,


    kannst du es im Content Manager nicht "auf den Originalzustand" zurücksetzen? Oder mit einer erweiterten Datenbankreparatur?

    • Offizieller Beitrag

    Können täte ich schon. Ob erlaubt ist fraglich.
    Das ist doch ein Auran-Objekt, oder? Guck mal auf der DLS danach, sollte jedenfalls da sein. Vor der Installation bitte das Objekt "Passagiere", welches du jetzt hast, als CDP speichern und löschen.
    Das Objekt löschen, nicht die CDP.


    Ansonsten unterstütze ich auch die Tipps von @Gemini.

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Also ich konnte es zum Glück zurück setzen aber es zeigt es immer noch als Fehlerhafte Abhängigkeit an Muss mich Mal richtig darum kümmern :thinking_face:

  • Hallo,


    also ich hatte das gestern auch erst bei einer meiner T:ANE Installation. Da hatte ich mir von einer russischen Seite was runtergeladen und da hat es die "eingebauten" Passagiere zerschossen.
    Erweiterte Datenbankreparatur gestartet und voila, die Passagiere waren wieder da :)

    • Offizieller Beitrag

    Russische Passagiere die Amerikaner zerstören? Dass das soweit geht, hätt ich jetzt auch nicht gedacht :grinning_squinting_face:


    @Mirko789 Passagiere haben überhaupt keine Abhängigkeiten. Der/Das Kuid-Table ist leer.
    Ansonsten gillt: im CCP öffnen ([key]Strg[/key]+[key]Shift[/key]+[key]C[/key]) und schauen, was in der Fehlerbox unten steht. Screenshot machen und hier posten.
    Bevor du ne lange Reperatur machst, versuch mal noch das: Wähle die Passagiere im CCP an, dann drücke [key]Strg[/key]+[key]E[/key] und danach [key]Strg[/key]+[key]M[/key]. Starte den Content Manager einmal neu und schau nach, ob's jetzt geht.

  • Ja ich führe grad ne Datenbank Reparatur durch das schlimme ist ich konnte Passagiere zwar Retten aber die ganzen Züge Hatten fehlerhafte Abhängigkeiten angezeigt
    Die Datenreparartur wird jetzt zeigen was kommt

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die fehlerhaften Abhängigkeiten da bleiben, suchst du nach fehlerhaften Objekten, wählst sie mit [key]Strg[/key] + [key]A[/key] aus, öffnest sie mit [key]Strg[/key] + [key]E[/key] und bindest sie mit [key]Strg[/key] + [key]M[/key] ein.


    Was diese Objekte anbelangt, welche eigentlich keine Fehler haben, hab ich heut morgen erst nen Artikel geschrieben, aber der wurde wohl noch nicht freigeschaltet...