Züge ohne Textur --> BSI Versionsprüfer?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab letztens TS7 wieder installiert, und hab dann mal gespielt. Doch störte mich der beigelegte 628er mit seiner Alco Hupe und mäßigem Enginesound ein wenig. Darum wollte ich den 628er aus PTP2 importieren. Nu erzählt mir nich, des is quatsch, denn der ist noch aus PTP1 = TS6 = TS7 und sollte daher auch laufen. Nach dem der Zug erstmal gar nicht erschein, hab ich die TS10 Befehle entfernt und siehe da: Er läuft!
    Allerdings besteht noch ein Problem, nämlich wird mir nur das pure Mesh ohne Textur angezeigt. Weiß einer, ob das am BSI Versionsprüfer liegt, der nur PTP oder PTP2 den Zug korrekt nutzen lässt, oder ein Problem, da die .texture -Dateien nicht dem TS7 Standard entsprechen?


    Und ja, PTP Züge im TS7 sind zwar nur ne Spielerei, aber durch die Inkompetenz von TS7, CDPs zu packen meine (momentan) einzige Möglichkeit von guten Zügen auf Freeware-Strecken. :winking_face:

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von Mika ()