U Bahn Berlin Friedrich-Wilhelm-Platz

  • Für die altbekannte Berliner U-Bahn von mcq hier der nächste (weitgehend) fertiggestellte Bahnhof. Ich hoffe, er gefällt. Natürlich gilt auch hier der erste Dank an Marcel Kuhnt.
    Damit alles (Daisy, Rolltreppen) funktioniert, braucht man die komplette BerlU720.
    Der Bahnhof Friedrich - Wilhelm - Platz liegt an der U 9. Ich habe wieder versucht, viele Originaldetails einzubauen.
    Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar, denn nach einer gewissen Zeit sieht man selbst die einfachsten Fehler nicht mehr.
    Viel Spaß damit. JMD


    Folgende bugs und Änderungen wurden korrigiert bzw. verarbeitet am 5.6. 15.00 h:
    Animierte Rolltreppen eingebaut
    Perlenschnüre eingebaut
    Halterungen SOS montiert
    Texturfehler auf Info-Tafel beseitigt.
    Netzplan ergänzt
    KUID table ergänzt


    Änderung 5.6. 17.15 h: "Schwebender Bahnsteig" korrigiert. Da habe ich wohl zu viele Poligone gespart.
    Danke für den HInweis.
    Die CDP Datei wurde in einer neueren Version in den Bereich "downloads" "Bahnhöfe mit Passagierfunktion" verschoben.

    5 Mal editiert, zuletzt von JMD () aus folgendem Grund: neue CDP version

  • Kommt mir das nur so vor oder schweben die weißen Sicherungsstreifen der Bahnsteigkante frei (drittes Bild)?


    Da musst Du wohl noch ein wenig nacharbeiten.


    Gruß
    Günther

  • Vielen Dank für den Tipp. Habe ich berichtigt und neu gebaut. Die screenshots habe ich so gelassen.
    JMD