Fundsache

  • Das wäre toll,da sehe ich ja auch die Freeware Vectron,wäre schön wenn man die ziehen darf,oder@beko kannst du mir bitte den Link zur Free Vectron (E6ACT) geben? Die Xoner Züge rollen in T:ANE sehr gut,nur wie gesagt,das Zielanzeigenscript von P-Denert muesste rein,da kann man auch auf dere Ostalgie mit den Zügen fahren.

  • Ah ja wieder wat gelernt,nun muss ich nur noch an den Dragon herankommen,damit ich ihn auch testen darf

  • Ah ja wieder wat gelernt,nun muss ich nur noch an den Dragon herankommen,damit ich ihn auch testen darf

    Das ist das Problem,es gibt keinen Link mehr!
    Was xsoner betrifft,gibt es noch das
    Die E4MSU lässt sich runterladen,hat aber eine fehlende Abhängigkeit.
    Die Bogie müssen getauscht werden,die von der Dragon setze ich hier rein.
    Die E4 sieht klasse aus,nur kein richtiges Cab,aber die Scheibenwischer lassen sich einschalten.Vielleicht passt ja das Cab von der Dragon,das sieht funktionsfähig aus.



    Cab der E4MSU
    GleisNoBallast.cdp



    Cab der Dragon


  • So,Anhänge entfernt,ich möchte natürlich keine Probleme haben.
    gruß
    beko
    P.S. Eine PN kann natürlich gern gesendet werden

  • Danke beko,ziehe mir die Loks gerne auch wenn die Dragon nicht dabei ist,die anderen beiden gehen ja auch.

    • Offizieller Beitrag

    Na, da hab ich ja wieder was ins Rollen gebracht...
    Ich hab Xsoner noch mal ne Mail geschickt, hoffentlich bekomm ich eine Antwort.


    Mir hat er damals (Sommer 2016) gesagt, es sei kein Problem, wenn ich auch die Abhängigkeiten am gleichen Ort anbieten würde. Tatsächlich habe ich meine Repaints nur nie veröffentlicht, weil eigentlich eine neue Version der Züge bereits in Arbeit war, welche u.A. auch funktionierende ZZA bot, und weil diese nach der Überarbeitung auch auf Wix landen sollten (was ja wie wir wissen nicht passiert ist).


    Ich glaube sogar, dass die PTT Open License ein Anbieten ermöglicht, sofern eine Namensnennung erfolgt und der Content unverändert ist. Dient hauptsächlich der Verhinderung des Suchens nach Content für eine Strecke, da viel Polnischer und Russischer Content nicht auf der DLS landet, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.


    Greets, Mika

  • @'NBSPlus Mika
    Das ist nicht weiter dramatisch,aber als der Dragon hier erwähnt wurde,ist es auch mein Wunsch diese Lok zu fahren,und Freeware um so besser auch für mich.Schade nur,das es den Link nicht mehr gibt,und ich nu leider doch keine Möglichkeit habe,an die E6 ACT Dragon heranzukommen.Die Xsoner Triebzüge laufen sehr gut,die fahre ich auf der Ostalgie.Wäre nur topp,wenn diese Züge mit dem zielanzeigerscript von P-Dehnert auagestattet werden,das wäre Klasse.Auch wäre eine Dieselvariante nicht schlecht,weil die NBE fährt ihn ja hier in Berlin und Rheinsberg.

  • Sodele nu bin ich auch im Besitz der E6ACT Dragon,Testfahrten gemacht und gleich mal eine Frage zur Bedienung der Lok.DDer Stromabnehmer lässt sich mit Num1 oder so nicht heben,und im Cab habe ich keine weitere Option gefunden,den Panto zu heben,außerdem klickt irgendein Regler immer hin und her,von der E4MSU habe ich die Depechendies,die passende Lok gibt es dort nicht,oder habe den Link nicht gefunden

  • So auf die Schnelle habe ich nicht die perfekte Antwort parat.
    Aber schaue Dir im Fahrmodus bitte die Eigenschaften der Lok an. [Strg]+rechte Maustaste
    Dort müsste es eine Möglichkeit geben, die Stromabnehmer zu heben.

  • Jo Danke mache ich morgen nochmal,die E4MSU hat eine fehlende Abhängigkeit,wann ich da die Bogeys tausche muss ich mal sehen.Die PKPC hat auch noch fehlende Abhängigkeiten

  • von der E4MSU habe ich die Depechendies,die passende Lok gibt es dort nicht,oder habe den Link nicht gefunden

    Bei xsoner direkter klick auf das Bild der Lok,dann öffnet sich der download.
    Die Pantos bei der Dragon kannst du im Editor mit klick auf das ? einstellen.Automatik,manuell oder Cabin.

  • Moin Beko
    Das habe ich gestern herausfinden können.Aber die E4MSU und die PKPC ET 22 haben noch fehlende Abhängigkeiten.Wie das mit den bogeys vom Dragon funktioniert wie Du das gemacht hast,muss ich noch studieren.

  • Hier ist ein absolut geniales Gras,bewegt sich im Wind und ist ideal für Uferbefestigung.

    Das beste Gras, dass ich je geraucht, äh in Trainz oder T:ane gesehen habe.
    Danke für den Tipp.