Lokführerbefehl ignoriert

  • Guten Tag!


    Ich hoffe ich habe mit der Überschrift nicht total verwirrt, nur ist mir keine bessere eingefallen.
    Ich wollte mir für die beschriebene Strecke eine Aufgabe erstellen, weit bin ich jedoch nicht gekommen.
    Mein Problem habe ich nur auf der Niddertalbahn, die es letztens auf der Seite von N3V Games zum Donwload gab. Ich habe es mit mehreren Lokomitven versucht, immer mit dem selben Ergebnis.
    Ich stelle den Zug in Lindheim am Bahnsteig vor dem Signal auf und gebe ihm den Befehl "Fahre zu Gleismarkierung: Stockheim S2", was die alte Ausweichstelle hinter Stockheim ist (ja ich habe die Gleise wieder angeschlossen, daran liegt es definitv nicht). Bewegen tut sich jedoch garnichts.
    Wenn ich jedoch dem Zug den Befehl "Fahre zu: Bahnhof Lindheim" gebe, bewegt er sich auf einmal doch...
    Kennt jemand das Problem oder hat es selber?


    Grüße Jasper


    P.S.: Die "Fahre zu Gleismarkierung" und Fahre zu" Befehle habe ich nicht verändert...

  • Na auf den Signal Trick bin ich auch schon gekommen! :winking_face:
    Er tut wirklich garnix. Nichtmal das Steuerungsmenü verschwindet, wie es sonst üblich ist. Bei einem Befehl "Warte: 5sek" verschwindet das Fenster aber ganz normal...


    Grüße Jasper

  • Probiere mal 'Navigiere zu' statt 'Fahre zu'.


    Gruss
    Pascal

  • @callavsg Hab ich auch schon probiert gehabt, hat leider garnichts geändert...
    @Der eine Muck Hundertprozentig... :) Abgesehen davon klappts auch zu sonst keinem Ziel..