Suche Ingo Ruff-Ansage "Dieser Zug endet dort"

  • Hallo,


    für den RE78 fehlt mir von Ingo Ruff die Ansage "Dieser Zug endet dort". Auf dieser Linie kommt nämlich nicht das übliche "Diese Zugfahrt endet dort".
    Im Internet habe ich noch nichts passendes gefunden. Hab schon versucht, die Audiodateien zu bearbeiten (Es hieß dann "Diese Zug endet dort" oder "Diesah Zug endet dort").


    Gruß
    simufan

  • Schau mal bei meinen Objekten von der DLS. kuid2:400048:1770002:1


    Vielleicht ist die passende dabei?


    Gruß
    Pascal

  • @callavsg Danke für die schnelle Antwort :)
    Melde mich, wenn ich es runtergeladen habe (Hab kein FCT).


    Gruß
    simufan

  • Leider scheint ein Download unmöglich. Weder über die Internetseite, noch über den CM.
    Auch ein FTP-Direktlink funktioniert nicht

  • Dannkann ich dir erst Sonntag helfen.
    Bin leider nicht zu Hause :tired_face:


    Gruß
    Pascal

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die DLS ist z.Z. für alle ohne FCT flach. Wahrscheinlich weil grad alle was runterladen.


    Die Mehrheit der Nutzer sitzt ja in Amerika. Also solltest du es vllt. morgens versuchen, wenn die noch nicht alle wach sind :winking_face:

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Zeitweise war auch für Besitzer eines FCT kein Download möglich. Die Fehlermeldungen, die man erhält, sind des Öfteren irreführend. Bei Problemen mit den Servern von Auran/N3V sollte man sich immer den FTP-Status ansehen.


    Peter

  • Für mich nützt ein FCT eh nichts, weil ich dann auch nur 100-120 kB/s haben würde.
    Aber jetzt geht es (Die Amis schlafen noch :grinning_squinting_face: )