Train Simulator / Eure Videos bitte!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibts was auf die Ohren im Führerstand. :clap::lok

  • Also ich lade am Freitag ein Video von der Tälesbahn aus PTP2 hoch (bin da in der nächsten Stadt, weil bei mir zuhause dauert der Upload 18 Stunden für 20min Video)

  • Also ich lade am Freitag ein Video von der Tälesbahn aus PTP2 hoch (bin da in der nächsten Stadt, weil bei mir zuhause dauert der Upload 18 Stunden für 20min Video)


    Freue mich schon auf dein Video, mach bitte verschiedene Kamera Perspektiven im Spiel. Denn nur den Lokführerstand im Video zu sehen ist langweilig. Ja das leidige Thema mit dem Internet, mittlerweile drosseln die einem die Leitung, trotz man eine Flatrate hat und vorher auch unbegrenzt nutzen konnte. Das angepriesene Highspeed Internet von der regierung ist eine dicke Mogelpackung. Was bringen dir 4G mit 100MB/sek Download Rate, wenn du nur 1GB Volumen im Monat hast? Gar nichts, so sieht es aus.

    • Offizieller Beitrag

    Train Simulator ≠ Trainz/PTP2. Da ist der Titel vergriffen.


    @simufan Tälesbahn? Ist das auf der Strecke Stuttgard - Tübingen?
    ==============================================
    Also ich kann nur sagen, dass ich hier kaum I-Net Probleme habe. Die 100GB pro Monat werden nie verbraucht und ansonsten ist das Internet auch selten mal weg. Sind jetzt keine Laborbedingungen und 8 Uhr Werktags sind nicht so viele im Netz, aber laut einem Speedtest habe ich z.Z. 16.336 im Download und 1.919 im Upload. Bei einem anderen Provider warens auch mal 18.000 runter und 1.500 hoch... Kann es sein, dass ihr so ein Internet aus'm Mobilfunknetz (wie Vodafone) habt?

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Das Video habe ich schon seit längerem fertig. @buschhans Ja, ich habe verschiedene Kameraperspektiven verwendet.
    @ProjektTramburg Nein, meine Internetleitung geht durch ein Kabel mit 1cm Durchmesser, welches von vermoosten, langsam umkippenden Holzpfählen neben der "Strasse" gehalten wird.



    Gruss
    simufan

  • So fertig :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss mich für die Bildqualität entschuldigen, das Aufnahmegerät hat etwas Zicken gemacht und das Bild "verunschärft".
    Außerdem muss ich noch dazu sagen, dass ich Regioshuttles extremst selten fahre...


    Gruß
    simufan

  • So es gibt wieder ein Video von mir, leider nur 4:30 lang, aber der Upload (130MB) hat 2 Stunden gedauert. Ich fahre da den LINT das erste Mal und zwar eine kleine Testfahrt mit dem angepassten Engine:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem habe ich bessere Ansagen eingebaut.


    Hoffe es gefällt :)


    Kann jemand bitte mal das Thema umbenennen und verschieben? Es gab hier nämlich eine Verwechslung von Train Simulator und Trainz.


    Gruß
    simufan

  • Jetzt mal die volle Fahrt. Leider nur in 480p (Konverter ist schuld gewesen :grinning_squinting_face: ). Am Ende spinnt die PZB:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe es gefällt :)

  • Hallöchen Allerseits ! :)




    Ich habe mich auch mal wieder als Amateur-Regisseur versucht und mein langjähriges Projekt "Die Niedergrundbahn" in Trainz 2012 vorgestellt.



    Es handelt sich dabei um eine fiktive ca. 15km lange Nebenbahn (in der heutigen Zeit) mit angefügter Hauptstrecke, einem größeren Bahnhof sowie einer Schnellfahrstrecke und einigen Industriegleisen.




    Viel Spaß beim Anschauen:



    https://www.youtube.com/watch?v=oD66nRZfjbs



    mfg roembach

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Youtube hat irgendnen Murks gemacht und immer nur 5 Sek. abschnitte hintereinander gepackt. Bitte etwas Geduld, das wird gerade neu verarbeitet... :groddi

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von Mika ()