Fehler

  • Moin,


    Ich wollte hier Jetzt mal ein Thema eröffnen um die Fehler von PTP2. Ich hab so langsam die Nase voll. Ich habe PTP2 schon 5 mal neu installiert und wenn es danach mal klappte ging es nach der Installation von AddOns nicht mehr. Entweder es ruckelte unnormal oder Objekte waren schwarz. Was soll ich tun damit PTP2 einfach nur normal läuft?


    Lino :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Btw, es gibt einen extra Forenbereich für PTP/2
    Da würden ich mal deine Computerspezifikationen interessieren, denn das klingt nach Problemen mit der Grafik.
    Ansonsten PTP2 nicht in den Standardordner installieren. Des weiteren erstmal die Fixes installieren und über PTP2start.bat starten.
    Und ein bisschen Fakten brauchen wir schon um helfen zu können, z.b. welche Add-Ons, Manuell oder Automatische installation der AddOns?


    Von den Schwarzen Objekten wären Screenshots hilfreich, auch das Umschalten von OpenGL zu Direct X in den Optionen mal ausprobieren, Sichtweite und Darstellungsentfernungen runterschalten...

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Das mit den Schwarzen Objekten kommt bei jedem AddOn. Bei dem AddOn Bremen-Hannover musste ich manuel installieren. Leider kann ich aus irgendeinem Grund keine Screenshots machen, habe aber ein Bild im Internet gefunden.

  • Mir ist auch noch aufgefallen das nur die neuen Züge von den neu installierten AddOns schwarz sind. Die Gleise sind leider bei allen Strecken schwarz.

  • Danke dir. War sehr hilfreich.


    Schönen Abend noch.



    Gruß Lino

  • Ich werde es gleich ausprobieren, war gestern schon so spät. Aber die Tipps waren sehr hilfreich.