Fundstücke aus dem WWW - zum Nachlesen, Nachdenken und zur Diskussion

  • cvandec

    dieses Streckenvideo ist stellvertretend für viele Sub-Subs in Amerika. Leider werden auch dort die Nebenstrecken befahren, solange auch nur 1$ Gewinn abfällt. Die Infrastruktur ist absolut marode. Einzig UP hat es begriffen und 2013 mehrere Billionen Dollar zur Sanierung von Strecken und Rollmaterial zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Deswegen hatte das Personal eine Notiz an die Tür geklebt, dass das WC außer Betrieb sei. Zudem sei die Tür verriegelt gewesen. Anscheinend reichte das als Vorsichtsmaßnahme nicht aus.

    South Devon Railway bittet um Entschuldigung

    In einem offiziellen Statement bedauert das Unternehmen die Schluderei: "Wir bitten bei der Mutter, dem Sohn und der Familie für diesen Vorfall um Entschuldigung", so die Bahngesellschaft.

    Titel könnte auch lauten:

    "Sensationsgeile Mutter öffnet verschlossene Tür und macht sensationsgeiles Foto!"

    Aber die Eisenbahgngesellschaft macht es richtig, In so einer Situation lieder den Kopf in die Hand nehmen und antworten in Demut.


    Gruß

    Norbert

  • Hmmm, ich muss sagen, bei den Briten fahren die züge zwar langsamer, kommen aber normalerweise pünktlicher an als bei uns. Also mit Amiland will ich deren Eisenbahn auf gar keinen Fall vergleichen. Sogar der North East Corridor soll ziemlich marode sein.

  • "Sensationsgeile Mutter öffnet verschlossene Tür und macht sensationsgeiles Foto!"

    Frage:

    Wenn die Tür "verriegelt" war, wie bekam dann die Mutter die Tür auf?

    Abgesehen davon dass so ein "Zettel" schon mal verloren gehen kann.

    Ich denke, "Verriegelung" und "Zettel" sind Ausreden. Mehr nicht.

  • Wie bekommt die Mutter (oder der Vater, der behauptet, eine Mutter zu sein) die Tür auf?

    Mit einem Vierkant vielleicht?

    Hast Du doch bestimmt auch zu Hause...

    Es gibt ja auch nur das Foto mit ohne der Bodenplatte. Keine Mutter, kein Kind.


    Vielleicht hast Du Recht, vielleicht ich, wir wissen es nicht. Nur dass diese Story von der sensationsgeilen Presse gerne weiterverbreitet wird und von Lesern offensichtlich goutiert wird.


    Naja egal, mehr Aufmerksamkeit bekommt die Geschichte von mir nicht.


    Gruß

    Norbert

  • Früher, in den Vor-Internet-Zeiten haben Trash-TV-Sender die Trash-Videos unbegabter Amateure mit ganz besonders "lustigen" Szenen gezeigt. Da hat sich mit dem Internet außer dem Medium nicht wirklich was geändert.


    Und was die Gleislage angeht, in Zeiten der "Handy"-Knipsen scheint das Grundwissen Fotografie verloren zu gehen, oder warum will man die perspektivische Verkürzung der Telebrennweite nicht mehr wahrnehmen? Beispiel aus eigener Produktion

  • Weil keiner mehr die Zusammenhänge kennt bzw. sich damit beschäftigt. Wo doch gerade wieder so ein Quatsch-Video mit blödsinniger Quäk-Stimme im virtuellen Eingangskorb gelandet ist, das man UNBEDINGT und SOFORT mit Allen teilen muss, obwohl die es längst auch haben.


    Gruß

    Norbert

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt entfremden sie auch gute Musik!:angry_face:

  • OmG! Ich dachte schon

    "Harald Glööckler ft. Ghostbusters."

  • Da es bald wieder so weit ist - die Wahlen stehen vor der Tür


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Werbung ist mir egal. Die Geschichte dahinter ist rührend.

    Vergesst die Werbung, behaltet die Geschichte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hat die Tochter aber glueck gehabt, das der Vater oder Freunde in der Vergangenheit viele Filme gemacht hat.

    Alsheimer ist schon schlimme Krankheit, aber wenn es hilft warum nicht.


    gruss Juergen

  • Es hilft den Menschen, sich zu erinnern. Denn die Erinnerung ist meistens noch vorhanden.


    Edit:

    Mir ging es auch um das Thema Alzheimer allgemein.

    Es wird viel zu sehr verheimlicht, unter den Teppich gekehrt

    und in der Öffentlichkeit kaum kommuniziert, thematisiert.