First Class Ticket

  • Deine Umrechnung in EURO stimmt aber nicht.


    Zahlung $34,99 AUD
    Betrag €24,56 EUR

  • Das stimmt schon,das Ticket kostet im Moment nur die Hälfte:AUD$17.50

  • Wieso wurde mir auf der von dir verlinkten Seite der volle Preis abgebucht???

  • Kann es sein,das du aus versehen 2 bestellt hast?
    Schau mal nach ob dort,wo der gelbe Pfeil hinzeigt 1 oder 2 steht.
    Gruß
    beko


  • Ich habe nur eines bestellt, das wurde mir sogar bestätigt, aber es wurde der VOLLE Preis berechnet. Emails laufen ins Leere, habe nun über PayPal Kontakt aufgenommen.
    Das darf ja nicht wahr sein, dass deren Absender-Email angeblich nicht existiert!

  • Das ist ja ein Ding.
    Würd mich mal interessieren,ob es anderen genauso ergangen ist.
    Halt uns mal auf dem laufendem.
    Gruß
    beko

  • Ich habe das Angebot auch genutzt und 17.50 Aus$ angezeigt bekommen. Dann hatte ich noch einen Stayintouch-Gutschein rumliegen für weitere 20%, habe also das Jahres-FCT für 14.00 Aus$ bekommen (ca. 9 €).


    @Der eine Muck: Warst Du beim Kauf mit Deinem Auran-Foren-Nutzernamen eingeloggt oder hast Du einfach so im Shop ohne Registrierung gekauft? Das Angebot gilt eigentlich nur für registrierte Empfänger des Newsletters.


    Und dass ein Unternehmen eine Noreply-eMail-Adresse nutzt ist, völlig normal im Internet-Geschäft. Die Firmen möchten, dass man eine und genau eine Support-Adresse nutzt, so dass alle Hilferufe nur dort eingehen und direkt vom Support bearbeitet werden können. Sonst würden sie im Shop landen, wo ganz andere Mitarbeiter die eMail erhalten würden und diese erst an den Support weiterleiten müssten, während der Nutzer sich eventuell schon wieder über lange Antwortzeiten für sein dringendes Problem echauffiert.


    Gruß
    Norbert

  • War eingelogt und die E-Mail-Adresse wird auf der Supportseite als Kontaktadresse angegeben. Habe nun über PayPal reklamiert.

  • Ich habe das Jahresticket gekauft und auch nur die 17,50 ASD (per PayPal) gezahlt.
    Ohne Probleme.

  • Erste Antwort von Simulator Central:


    "...Unfortunately, our shop did not update the price correctly, and as such did not apply the discount to some order." Angeblich sei die Abbuchung bei PayPal storniert worden, habe aber noch keine Bestätigung. Die angegebene Support-E-Mail-Adresse, die auf der Shopseite angegeben ist wird asl unbekannt angezeigt, also können meine Mails nicht ausgeliefert werden. (Laufen ins Leere). Daher habe ich über PayPal Kontakt aufnehmen müssen... Werde weiter berichten, sobald die Stornierung bestätigt wird.

  • Also ich habe mich nicht über den Link in der Mail eingeloggt,
    sonder direkt auf der Seite von SimulatorCentral und hatte das Ticket innerhalb von 5 Minuten, inclusive Überweisung und Kaufbestätigung seitens PayPal und SimulatorCentral.
    Jetzt bleibt es liegen, bis ich es benötige. Wann bekommt man es schon für runde 12 Euronen.



    Gruß


    Detlef

  • Ja genau. Über SimulatorCentral (mit PayPal gezahlt) habe ich es auch gekauft. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Kauf wurde auch direkt bestätigt.


    Und gleich 2x gekauft dann reicht es eine Weile.

  • So, der Fehler wurde bereinigt und die falsch abgewickelte Bestellung "refunded", also storniert. Habe neu bestellt und diesel Mal wurden 12,33 EURO abgebucht.


    Kann geschlossen werden...