[Vorschau]ET420

  • Ohne nerven, oder drängeln zu wollen ... Gibt es hier schon etwas neues, oder wenigstens Bilder, die uns ein wenig beruhigen ?


    Aber auch so ... Euer ET420 gefällt mir echt gut ... :clap: Hätte ihn nie so weit gekriegt ... ! Gefällt mir sehr gut ... :)

  • Wie würdest du dich fühlen, wenn du etwas erzeugen würdest und andere Leute würden "laufend" nachfragen? "Gibt es hier schon etwas neues, oder wenigstens Bilder, die uns ein wenig beruhigen ?"
    Vielleicht nervst du den CC nicht, mich dafür aber schon, denn wozu muss das Vorschau-Thema wegen solch ungeduldiger Leute hervorgeholt werden?

  • Moin,


    [ot]Ikael hat völlig recht!
    Selbst wenn da steht "will nicht drängeln oder nerven", wird genau das mit voller Absicht damit getan.
    Vielleicht wird es besser, wenn wir solche Threads in Zukunft nach der Ankündigung schließen werden und erst auf Wunsch des CC wieder öffnen.[/ot]

  • [ot]

    Zitat

    DonZer63 schrieb:
    Vielleicht wird es besser, wenn wir solche Threads in Zukunft nach der Ankündigung schließen werden und erst auf Wunsch des CC wieder öffnen.


    Bitte nicht nur ankündigen, sondern auch tun.
    Nach so viel "wann kommt endlich..." eigentlich ein muss.
    Danke.
    [/ot]

  • Zitat

    FSP schrieb:
    Bitte nicht nur ankündigen, sondern auch tun.
    Nach so viel "wann kommt endlich..." eigentlich ein muss.


    Genau meine Meinung :clap:

  • Da ich jetzt auch mit arbeite ... zeige ich mal ein paar Bilder ...



    Ich habe den Wagen in sein "Anfangszustand" zurückgebaut ...



    ... und dann das Mesh einwenig "genauer" gemacht, stellenweise ausgebessert und "geglättet" ...
    Im Moment bin ich ganz zufrieden damit ... :) ... und auch gut dabei ...


    Ich weiß, dass dies das Release weiter nach hintenschiebt ... aber wir wollen doch lieber einen "genauen" und schön anzusehenden Wagen ... Geplant ist außerdem ein Cab ...


    Ich würde eure Meinung darüber gerne hören ... :)


    Und zum Schluss einfach nochmal ein Mittelwagen-Bild ... (an ihm wurde noch nichts gemacht)



    ... Variobahn

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Sieht doch gut aus!:good:


    Ein Cab kommt wahrscheinlich auch dazu. Das ist doch prima!


    Gruß Franke

    Einmal editiert, zuletzt von Franke ()

  • Da hat die ganze Aufregung doch was gebracht, wir erhalten Bilder und auch noch die Information dass es auch ein Cab geben wird.
    Mir gefallen die Bilder gut.

  • Das sieht klasse aus!
    Einer Meiner lieblings S-Bahn.
    Leider wird sie nicht bei Rhein-Neckar S-bahn eingesetzt.
    Aber wenn RNV und RMV verbunden sind (von S-Bahn her) denke ich das die manchmal fahren!

  • Das denke ich nicht. Vsl. 2014 sind die nämlich weg. Zumindest die Taschenschieber. :frowning_face:

  • Schön Variobahn. und wenn du Bilder vom Cab, brauchst schreib mir ne pn

  • Ich habe heute mal angefangen, die BSI-Texturen auszutauschen ... :)



    ... solche Texturen sind zu erwarten ...

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Hallo,
    wenn jemand Gmax Files verschickt, dann nur über meine Hand!
    Ist das klar?!
    Ich will nicht das meine Files einfach verschickt werden an Leute , denen ich keine Erlaubnis gegeben hab!.
    ES IST IMMER NOCH MEIN MESH!


    Gruß Maurice