Ich bin gerade dabei die Stadtanlage mit den neuenFahrstraßen der Interlocking Towers zu versehen und eines der Probleme, welchesich zurzeit habe, ist, dass es keine Gleissperrsignale gibt, die bei Verwendungder Fahrstraßen keine Fehlermeldungen produzieren. Die Skripte sowohl der Formsignaleals auch der Lichtsignale versuchen auf den trainzinternen Signalstatuszuzugreifen und das Signal zu stellen. Dies ist bei Verwendung den Fahrstraßenaber nicht mehr erlaubt. (Es handelt sich dabei um eine der größten Schwächender neuen Interlocking Towers, aber es sieht nicht so aus, als ob das nicht geändertwird und so wird man damit leben müssen).
Für Hauptsignale gehe ich dem Problem mit einem Trick ausdem Weg: Ich stelle in sehr kurzem Abstand nach dem sichtbaren Hauptsignal(welches unter den Fahrstraßen denselben Skriptfehler erzeugen würde) einunsichtbares Signal (mit einfacher Rot/Grün-Logik ohne Skript) auf und lassedie Fahrstraße dort beginnen. Die Fahrstraße endet bei der letzten Weiche inder Fahrstraße (also nicht beim nächsten Hauptsignal).
Mein Problem ist, dass ich gerne realitätsgetreu Gleissperrsignalein den Weichenbereich setzen würde, überden die Fahrstraßen laufen. Die Gleissperrsignale sollen funktionierendeSignale sein, allerdings mit einer einfachen Rot/Grün-Logik ohne ein Skript, dasversucht, die Signale zu stellen.
Gibt es jemanden, der die Lichtsperrsignale von Ehauschi oderdie Formsignale und FCCA entsprechend umbauen könnte und auch die Berechtigunghat, diese auf die DLS zu laden? Es müssen natürlich nicht die beiden vorgenannten Signale sein, jedes andereordentlich aussehende Signal wäre ebenfalls toll. Ich würde mich sehr freuen,wenn sich jemand des Themas annehmen könnte.
Viele Grüße
wallner