Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem, dass mich schon langsam etwas wahnsinnig macht. Keine Ahnung, wie ich dies verständlich erklären soll, aber ich fang mal an zu "erzählen".
Wenn ich mit GMAX Objekte erstelle, egal was, achte ich immer darauf, dass die Vertexpunkte so zu sagen zusammenliegen. Dies ist mit dem Move to Transform Fenster (rechtsklick auf Select and Move) möglich.:
Gut passt.. Sitz alles schön, so wie es soll. Aber kaum bearbeite ich ein anderes Objekt (im selben Projekt) und will dann wieder an dem genannten Objekt etwas verändern, sind komischerweise alle Vertexpunkte verschoben, und alles ist ein großes Durcheinander, aber wieso?
Hier ein paar Beispiele:
Nachdem alle Vertexpunkte vorschoben sind, muss ich jeden einzelnen anklicken und X, Y und Z einmal mit Enter bestätigen, und schon ist wieder alles auf seinem Platz.
Aber dies nervt schon total, weil wenn ich die Punkte nicht wieder an ihren "Platz" zurückschiebe, sieht dies in Trainz natürlich etwas aunschön aus.
Kennt zufällig jemand diesen Fall? Oder bin ich mit meinem Glück wieder mal der Einzige, bei dem soetwas vorkommt?
Falls es interessant sein könnte, sind hier noch meine GMAX Einstellungen:
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
dani96