Was neues im neuen Jahr

  • Hallo,


    möchte mal meine neuen Lokomotiven vorstellen, Br.24 xxx Wagner und Br.24 xxx Witte.


    Download hier im TD falls Freigeschaltet, viel Spaß damit.
    Gruß Werner

  • Hallo Werner,
    Klasse, ich kannte sie ja schon vorher.


    ich möchte mal eine Sache zur Sprache bringen, die mich schon lange stört.


    vorweg, mir ist schon bekannt, wie hier die "Titel" entstehen, auch wenn sich so mancher selbst befördert.


    Man sollte doch mal überlegen, ob es nicht schöner wäre, für die Entwickler ( ich könnte auch Content Kreator schreiben, aber noch bin ich deutscher, Ich habe noch nie gehört das ein Engländer sagt: i know a german Lokführer.) wenn man diese Leute als Entwickler oder Hersteller oder Erbauer jedenfalls in diese Richtung bezeichnen würde.
    Für mich ist es lächerlich, wenn man einen Hersteller von Loks usw mit "Hilfslokführer" bezeichnet.
    Da die mehr mit der Erstellung von Objekten beschäftigt sind, als im Forum Beiträge zu leisten, werden die ganz schön benachteiligt.


    Machen wir uns doch nichts vor, jeder freut sich doch über seine "Stellung" im Forum. Ich auch.


    Gruss Hans :)

    Einmal editiert, zuletzt von hvh ()

  • Danke Werner für die schönen Dampfloks! :)

  • Vielen, vielen Dank für diese Loks !!
    Ich liebe sie.


    Und jetzt noch : Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Schönes, Gutes und Erfolgreiches Jahr 2017 !


    Liebe Grüße
    Herbert

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte doch mal überlegen, ob es nicht schöner wäre, für die Entwickler ( ich könnte auch Content Kreator schreiben, aber noch bin ich deutscher, Ich habe noch nie gehört das ein Engländer sagt: i know a german Lokführer.) wenn man diese Leute als Entwickler oder Hersteller oder Erbauer jedenfalls in diese Richtung bezeichnen würde.Für mich ist es lächerlich, wenn man einen Hersteller von Loks usw mit "Hilfslokführer" bezeichnet.
    Da die mehr mit der Erstellung von Objekten beschäftigt sind, als im Forum Beiträge zu leisten, werden die ganz schön benachteiligt.

    Das stimmt. Jedoch kann man den Titel übrigens Individuell anpassen. Mein "Streckenbauer" ist nämlich kein durch Punkte erreichbarer Rank. Dazu einfach nur in eurem Profil die Zeile "Individueller Benutzertitel" beschreiben :winking_face:


    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson