Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rhodes"

  • Bei einer der Sonderfahrten jetzt im Urlaub in Südafrika: Millsite - Jo'burg - Pretoria - Hermanstad mit SAR Class 24, No 3664 "Jo-Anna" (1' D 2', Berkshire), siehe Bild


    thumb_IMG_0475.jpg


    kam ich in Kontakt mit einem gut deutsch sprechenden britischen Eisenbahnfreund, der sich oft und lange und ziemlich systematisch mit deutschen Rangierbahnhöfen beschäftigt und daraus ein Buch gemacht hat, das er in einer dieser neuartigen Formen der Quasi-Selbstherausgabe anbietet. Er hat mich gebeten, den Link an potentiell Interessierte weiterzugeben. Das Buch ist in englisch. Eine komplette Vorschau ist verfügbar.



    Also, Werbung in fremder Angelegenheit, hier die Adresse: http://www.blurb.co.uk/books/7…arshalling-yard-directory



    Vielleicht findet es ja der eine oder andere Besucher hier lesenswert.