Ich möchte gern einige größere Flächen als Grasflächen texturieren, habe aber ein
optisches Problem damit, dass ich es anscheinend nicht hinbekomme, eine nicht
homogene Textur mit mehreren T:ANE Texturen zu erstellen, ohne, dass diese zu sehr
"baatzig" oder verschachtelt ausschaut.
Daher bitte ich Euch um Eure Vorschläge, welche KUID Ihr verwendet, um eine optisch
ansprechende großflächige Grasfläche/Wiese zu erzeugen. Ich bitte Euch um ein Bild
und die dafür verwendeten KUID.
Die Objekte müssen nicht unbedingt auf der DLS zu finden sein. Wenn die Objekte
nicht auf der DLS zu finden sind, bitte ich um den entsprechenden Link zu der Seite,
von der man diese kommen kann. Vielen Dank.
Ein kleiner Nachtrag:
Ich habe festgestellt, dass sich die Texturen sehr gut mit weichem Rand darstellen
lassen, wenn das Objekt selbst mit einer größeren Bildauflösung erstellt worden ist.
Bisher habe ich meistens die Texturen von Samplaire oder DrStrach verwendet.