(TrainzMarket.com) ETR610 SBB

  • Hallo zusammen,


    neu bei TrainzMarket ist ja der ETR610 in der SBB Version.


    http://www.trainzmarket.com/de/home/102-etr610-sbb.html


    Gestern habe ich mir für ein paar Euro diesen reizenden Zug gekauft, aber er funktioniert nicht in T:ANE.

    Ich habe nach mehrmaliger Installation, auch mit/ohne der TrainzMarket Script Library diesen Zug nicht zum laufen gebracht.

    Er ist immer noch Rot hinterlegt.


    Meine T:ANE Version ist die: 90959


    Hat jemand das gleiche Probleme, und eine eventuelle Lösung ?


    Danke,

    NiBa

  • Hello,


    I have all the Pendolino from TrainzMarket and they all work fine under T:ANE SP2 HF1 90946. By red content do you mean "missing dependencies" ?

  • Bei mir, T:ANE Build 90955, werden die Objekte fehlerfrei und ohne fehlende

    Abhängigkeiten angezeigt.


    EDITIERT: Ich habe den PKP ED250 erworben.


    Ein Bild mit den installierten KUID wäre hilfreicher, da mich dünkt, Dir fehlt eine

    oder mehrere Abhängikeiten. Zumindest suggeriert mir dies die letzte Aussage

    auf dem Screenshot.

    Einmal editiert, zuletzt von ujb1 ()

    • Hier mal die Version - Grün geht - Rot - geht nicht - Blau keine Test vorhanden.
    • SimCentral Windows - 88364 to 90945
    • Standard SimCentral Mac - 88395 to 90946
    • Standard Windows Product Key Standard - 88343 to 90948
    • Windows Product Key Deluxe - 88348 to 90955
    • Mac App Store - 84615 to 90957
    • STEAM Windows - 88460 to 90959
    • STEAM Mac - 88461 to 90969
    • Alle letzten Build Nummern sind Öffentlich, momentan gibt es keine Beta Version.


    Gruss Blacktiger

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacktiger ()

  • Ich habe die ETR610 gestern auch gekauft. Und es funktioniert nicht (T:ane SP2, bld 90948. Missing dependencies in alle Teilen. Die scriptfile fehlt.

    Auch die Regiojet hat ein Fehler in eines der Wagons. Da ist ein textuur-fehler.

    Hab Trainz-Market ein Mail geschickt mit die Frage dies zu klären.

  • Hallo zusammen,


    heute früh habe ich mir den ED250 dazu gekauft, siehe da: Der ETR610 funktioniert auch.


    Bei den Preisen kein Beinbruch, aber ein Wörtchen das der ED250 dabei sein muss wenn man den ETR610 fahren will hätte es auch getan.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein weiteres Produkt dazu kaufen muss,

    um ein einzelnes verwenden zu können. Ich denke, der Hund liegt wo anders

    begraben.

  • Wenn der ETR610 nicht funktioniert, der ED250 aber , dann muss es doch eine Abhänigkeit geben die den ETR610 zum laufen bringt.

  • Wo wir gerade dabei sind (vielleicht lesen die Kollegen von TranzMarket ja mit), ich habe nmir beide Züge und die portugiesische Vectron gekauft.

    Die läßt sich auch nicht in TANE platzieren (in der Lokliste ist der Name rot), weil ein Thumbnail fehlt.


    Gruß

    Norbert

  • Habe heute Morgen die ED250 gekauft um das Problem zu lösen. Leider funktioniert dass auch nicht. Die script kuid bleibt verschwunden.


    Gruss


    Pierre

  • Wo wir gerade dabei sind (vielleicht lesen die Kollegen von TranzMarket ja mit), ich habe nmir beide Züge und die portugiesische Vectron gekauft.

    Die läßt sich auch nicht in TANE platzieren (in der Lokliste ist der Name rot), weil ein Thumbnail fehlt.


    Gruß

    Norbert

    Im Auran-Forum gibt es einen Thread zum Thema. Ich denke, dort hast Du

    garantiert mehr Erfolg als hier. (Obwohl meine Fehlermeldungen dort bisher

    auch noch nicht gefixt wurden.) Ich denke, einen Versuch ist es wert.

  • Hallo zusammen,


    heute früh habe ich mir den ED250 dazu gekauft, siehe da: Der ETR610 funktioniert auch.


    Bei den Preisen kein Beinbruch, aber ein Wörtchen das der ED250 dabei sein muss wenn man den ETR610 fahren will hätte es auch getan.

    Völlig richtig. Bei mir hier war das selbe Problem. Ich habe TANE (Build: 94916) = TANE SP3.


    Der ED250-001 wurde von denen _zuerst_ entwickelt, daher das Problem mit den fehlenden Dependencies.

    Leider haben sie mir bis heute auf meine Anfrage *nicht* geantwortet.


    Hab mir halt den ED250-001 auch - so wie du - dazugekauft, nun läuft alles perfekt. Ganz ok ist das aber mE trotzdem nicht! Sie sollten es zumindest auf die Webseite dazuschreiben. Wissen sollten sie es ja, da es mehrere diesbezügliche Anfragen gab. Meine war in Deutsch und die Urgenz in Englisch verfasst.


    _______

    Josef

  • Tonny Harlev hat im Auran Forum seine aktuellen Probleme

    beim Kauf von Objekten über die Webseite beschrieben und

    rät aktuell dringend davon ab, dort Objekte zu kaufen.

  • Danke für die Info!

    Ich finde dort _noch_ nichts. Hast du bitte zufällig noch den Link verfügbar?


    _______

    Josef

  • Ich finde dort _noch_ nichts. Hast du bitte zufällig noch den Link verfügbar?

    Zum Artikel bei Auran? In der Payware-Sektion gibt es einen Thread von "Harlev"

    mit dem Titel "http : // www . trainzmarket . com." (Ohne Leerzeichen) Oder direkt

    der Link >>> hier <<<. Dieser führt auch zum Ziel.

  • Hab's gelesen, sehr interessant! Danke f.d. Hinweis und Link!


    _______

    Josef