Weichenlaternen von ChWerwick

  • Hallo!

    habe mir voller Freude die sehr realistischen Weichenlaternen von ChWerwick aus der DLS heruntergeladen. Als dann im Editor nichts davon zu sehen war erklärte mir

    der CM , daß diese Objekte veraltet seien und nicht mehr unterstützt würden. Gibt es dafür auf der DLS anderen Ersatz? Die Build in -Hebel passen ja nun wirklich nicht

    in unsere Eisenbahnwelt.


    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd, könntest Du mitteilen um welche Assets es sich dabei handelt? Am besten wäre ein KUID.

    Als ich gerade im T:ANE (BUILD: 90945) nachsah, wurden mir 8 Weichenlaternen (das sind die mit Handhebel) als Builtin angezeigt und Vier (nur Weichenlaternen) konnte ich von der DLS laden. Alle Zwölf laufen in meinem T:ANE fehlerfrei.


    cheers

    Christian

  • Hallo Christian!

    Nach dem Download über Downloadhelper waren alle Weichenlaternen im CM vorhanden.Leider aber nicht im Editor.

    Das traf auch auf die beiden DKW-Lampen zu.

    Jetzt versuche ich seit ca. 11/2 Stunden erneut zu downloaden. Der download läuft über FTP, aber im CM ist nichts zu sehen. Nur die beiden DKW´s sind

    vorhanden und sogar imEditor zu sehen. Die übrigen 12 sind nach dem Download weder im CM noch im Editor zu sehen.

    Muß morgen mal einen Freund fragen,der sich mit PC-und Programmtücken gut auskennt. Dir erstmal ein Dankeschön, da ich jetzt weiß, daß

    Deine Objekte in T:ane funktionieren.


    Grüsse,

    Bernd