Wie funktioniert der Umbau von p-dehnert Zielanzeigen Schrift auf feste Texturen?

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass dieses Thema bereits mehrfach angesprochen wurde und habe auch entsprechendes in der Suchfunktion gefunden. Allerdings wird niergends eine klare Lösung dazu präsentiert. Entweder wird drum herum geredet oder jemand posted eines Tages "Jetzt klappt es" - Das hilft mir als Außenstehender aber wenig weiter.


    Konkret möchte ich das klassische Zielanzeigen-Script mit der losen Schrift umbauen, sodass es feste Texturen anzeigt wie z.B beim Berliner KT4D.
    Das Fahrzeug welches herhalten soll ist der NGT8 von conny (siehe Screen im Anhang)

    Es wäre schön, wenn jemand konkrete Hilfe geben könnte.


    Gruß


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.