Auran Serien Nummer

  • Moin,
    Folgende "Probleme" ich wollte heut orgen meine Serien Nummer von PTP registrieren lassen dabei tun sich folgende Probleme auf.
    1. Da sind für die Serien Nummer 6 Felder habe in der dicken PTP Box aber nur 5 Felder, bei Product muss ich doch eigentlich das letzte oder wo steht Trainz (Trainz,UTC,TRS2004,05,06 und Co oder??
    2.

    Zitat

    Errors Occured:
    The Serial Number you have entered in, is either invalid or you have selected the wrong Product.


    If you continue to have issue, please contact our Helpdesk (http://support.auran.com)


    dann kam gerade folgende E.Mail

    Zitat

    Our records show you have tried to register your Serial Number on several occassions. If you are experiencing difficulty entering your Serial Number, please contact helpdesk (http://www.auran.com/helpdesk) quoting your Serial Number and proof of purchase; if you purchased via the Auran Online Shop, send your purchase invoice number (you can find this on the Orders page of your Planet Auran profile) or alternatively send a scanned copy of your receipt and location of purchase.


    Regards,


    So ich hoffe das Meine "Probleme" verständlich dagelegt sind und ihr mir helfen könnt.


    P.S. Muss dazu sagen mein English ist ziemlich im eimer dazu kommt das ich das Game erst vor 2 Tagen aus dem letzten meiner Umzugskartons gefischt habe.


    Mfg
    Goleole

  • Wunderbar danke..
    Ups und schon hab ich wohl wieder mist gebaut denn jetzt komm ich nicht wie heut morgen in den Content manager bzw nur mit Mühe bekomm ich zugriff
    was passiert wenn ich das First Class Ticket was für 31 tage gilt aktiviere bzw wenn die 31 tage rum sind??

    Einmal editiert, zuletzt von Goleole ()

  • Ein neues kaufen, oder mit 5k und max. 100Mb pro Tag herunterladen :)


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Jetzt hab ich 'ne Frage: Stimmt es, dass das erste FCT kostenlos ist?

  • :sinister:
    FCT ist doch was positives, da kann man doch nicht "Betroffen" sein.
    (Betroffen sind z.B. Hinterbliebene)
    :sinister:
    LG Frank

  • Wenn du dein TS2009 bei Auran registrierst, sollte das Ticket dort (Planet Auran) angezeigt werden zum Aktivieren, wenn eines enthalten ist: also gehe er einfach zu seinen Herstellerseiten...

  • Also ist nicht automatisch ein FCT mit dem Kauf eines TRS-Produktes verbunden?

  • Zitat

    Bumblebee schrieb:
    Also ist nicht automatisch ein FCT mit dem Kauf eines TRS-Produktes verbunden?


    Nein, wie du weiter oben lesen kannst.

  • In "goldenen Zeiten" war das einmal so. Heute nicht mehr.


    Wobei das bitte nicht *unnötig* wertend verstanden werden soll. Man hat sich schlichtweg dagegen entschieden.