Trainz 2010 Einstieg ist gemacht!

  • Hallo All;


    am Mittag habe ich Trainz 2010 bekommen, derzeit läuft Defrag.


    Dann werde ich mich registrieren, Halycon und Auran.


    Hab ich etwas vergessen?? Danke! WE

  • Schön für Dich ich hab meins schon länger.Was war jetzt daran so wichtig uns das mitzuteilen.:shock:

  • Hallo Edgar_Wood; hallo All;


    auf den SP3 bin ich während der Registrierung gestoßen. Er ist gerade fertig durchgelaufen und sagte am
    Ende soetwas, wie das der Kuid Nr...., nicht der Database entspricht. Damit bin ich nun etwas überfordert.


    Ansonsten Danke für die, sagen wir überwiegend nette Begrüßung!


    Norbert, frag mich nicht wie, aber ich durchstöber ja erst seit etwa 8 Tagen das www und so stieß ich wohl auf
    die Seite und hatte sie mir markiert. Vielen Dank! Nun will ich mir das Programm mal ansehen;


    besten Dank für Eure Hilfe, ich denke, dass ich sie wohl noch öfter in Anspruch nehmen muss, WE

  • Ahoi



    Zitat

    whiskyecho schrieb:
    ...sagte am Ende soetwas, wie das der Kuid Nr...., nicht der Database entspricht...


    Das hat keine weitere Bedeutung und kann ignoriert werden.


    Wichtiger war die Auskunft...
    0 Warnings, 0 Errors



    Gruß
    Edgar

  • Hi Edgar,


    die Meldung stand da! Dann bin ich ja beruhigt, aber auch ganz schön gestresst, von etwa 12.30Uhr bis ca 17.30 hat es gedauert, wobei der SP3, ich glaube über 2 Std lief.
    Jetzt bewaffne ich mich erst mal mit dem Handbuch und dann ausprobieren, learning by doing!


    Heißen Dank einstweilen! WE

  • Ahoi


    Mehr Lesestoff findest Du auf der TS2010-DVD, im Ordner 'Handbuch'.
    Da kannst Du Dich mit viel mehr Grundwissen 'bewaffnen', hihi.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Edgar, da hätte ich nun gar nicht reingeschaut, in der Annahme das die identisch sind, so kann´s gehen! WE

  • ... lese 263 Seite, doch "etwas" mehr..., denn man tau.


    Vielen Dank nochmals und einen schönen Abend, WE