LKW und / oder Autos fahren lassen (kein KI-Verkehr)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich auf meiner mittlerweile knapp 250 Km langen Strecke viele KI-Züge fahren lasse, würde ich nun gern auch ein paar LKW oder Auto geregelt fahren lassen wollen. Gerade im Hafen- oder Bahnhofbereich würden diese doch das Leben etwas auffrischen. Zur Zeit habe ich da nur feststehende Fahrzeuge. Das sieht zwar nett aus wie zB ein Bus gerade in die Bushaltestelle einbiegt und dabei blinkt aber wenn die Fahrzeuge eben wirklich fahren würden wäre das schon toll.
    Ich habe bereits Hubschrauber, Flugzeuge und auch Schiffe eingesetzt die auch ordentlich Ihren Runden auf ihren virtuellen Bahnen drehen.
    Nun fehlen mir da noch ein paar LKW und Autos die man auf Fahrstrecken fahren lassen kann. Vor allem eben LKW!

    Doch leider habe ich auf der DLS nichts entsprechendes gefunden. Oder einfach nur das falsche gesucht? Oder mit den falschen Suchbegriffen?


    Kennt jemand solche Modelle und kann ggf. einen Link posten?


    Edit: Ich habe mal zwei Helikopterbilder beigefügt.


    4742-9f574fd9.jpg


    4741-95d3f17c.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Jusanne Bela ()

  • Versuch mal im CM folgende Filtereinstellung:




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Super.
    Vielen Dank. Da habe ich wohl immer falsch gesucht.

    Wenn noch einer was hat... immer her damit.