Suche Unterstützung bei zwei fiktiven Strecken (TRS 2019)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    schon für TS 12 waren mit mehreren Leuten zwei fiktive Strecken in Arbeit, leider wurde dann für längere Zeit nicht weitergemacht.


    Ich habe nun die Strecken hier im TRS 2019 und möchte sie gerne auf aktuellen Stand bringen, da die Strecken viele reizvolle Gebiete beinhalten.


    Eine Strecke ist eine Erweiterung der Kegelbahn von Ikael, die andere Strecke wurde mit Zuhilfenahme teils unveröffentlichter Module von Ikael erstellt, bei beiden Strecken wurde viel erweitert und umgebaut.


    Ich habe für TRS 2019 bereits einige Texturen getauscht, Gleise getauscht, viele der kaputten Bäume ersetzt und so manches Objekt schon getauscht, sicherlich bleibt noch viel zu tun,

    aber eine Sache bereitet mir Bauchschmerzen: Oberleitungen! Ich habe bei Oberleitungen überhaupt keine Ahnung, deswegen bräuchte ich insbesondere hier Unterstützung. Mir würde eine einfache Oberleitung ausreichen, wer das umfangreicher machen möchte - gerne.


    Ich kann auch gerne vorbereitend markieren, für welche Streckenteile Oberleitungen angedacht waren.


    Wer in anderen Bereichen unterstützen möchte (Gleisüberhöhungen wären auch toll :smiling_face_with_sunglasses:), kann sich gerne melden, macht aber erst Sinn, wenn sich jemand für die Oberleitung findet...


    Viele Grüße


    Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    Ich habe mir die Strecke Kegelbahn mal Heruntergeladen, es ist ja eine Oberleitung ( Teilweise ) vorhanden.


    Geht es da um eine Erweiterung oder neue Oberleitung.?


    Viele Grüße


    Roland