Screenshots aus anderen Spielen

  • Ausser TRS bin ich nun seit kurzem EEP 6.0 Besitzer,und auch da habe ich eine Anlage in Arbeit.bin eben da mal wieder probegefahren.
    Gruß
    Bernd

  • Streckensperrung!!!


    Zusi.


    Bin mit der RB48 ab Köln Deutz eben losgefahren (2008er Winterfahrplan), in Köln Süd raus, auf 140kmh bescheunigt, schön zügig am Eifeltor entlang, dann sogar noch eine Minute zu früh durch Hürth-Kalscheuern durch und auf einmal Vr0, welches sich dann auf Vr2 geändert hat und bin letztendlich auf Hp2Vr0 mit 60kmh in den Brühle Güterbahnhof neben einem bereits stehnedem Güterzug und dem vormir fahrendem RE5 abgestellt worden, die RB26 kam dann auch noch hinzu...
    Was ist denn da nur los? Stehe schon - siehe Zeiten - über eine Stunde da :grinning_squinting_face:





    Mal sehen, wann es voran geht :grinning_squinting_face:

  • gmax mal anders - hier als Bauplanungsprogramm:



    Weiß bei der Gelegenheit jmd, welches Holz für so ein Bett am besten geeignet ist? Insb für die Pfosten und Auflageflächen (statt Lattenroste) für die Matratzen? Welche Stärke?
    Sollte ja stabil, aber auch gut zu verarbeiten sein... :winking_face:

  • Zitat

    xxraptorxx schrieb:
    Ein wenig NFS contra Collin mc Ray :face_with_tongue:



    Colin Mc Rae Rally 04 :-D:roll


  • War glaub ich letzter, mit fehlenden Hinterreifen fährt sichs schlecht B-)

  • MSTS.....
    An der Kreuzung im BW nicht augepasst :roll


    Einmal editiert, zuletzt von LukaAs ()

  • @LukaAs,


    wenn du die BR143 gesteuert hat brauchst du doch nicht aufpassen :grinning_squinting_face:
    Die kleine Köf schiebst du locker vom Gleis :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:



    Die arme kleine LOK....:emb

  • Klar, ich hätte Vorfahrt gehabt, ist aber trotzdem ärgerlich, wenn da hinter dem STW auf einmal so ne Köf auftaucht und man die mal eben so wegschiebt. Bremsen ging nicht mehr, die kam einfach so aus dem toten Winkel, da half gar nichts mehr. Meiner Theorie nach ist das von German Railroads absichtlich so gemacht worden.... :hu

  • Zitat

    LukaAs schrieb:
    Klar, ich hätte Vorfahrt gehabt, ist aber trotzdem ärgerlich, wenn da hinter dem STW auf einmal so ne Köf auftaucht und man die mal eben so wegschiebt. Bremsen ging nicht mehr, die kam einfach so aus dem toten Winkel, da half gar nichts mehr. Meiner Theorie nach ist das von German Railroads absichtlich so gemacht worden.... :hu


    Naja, ich weiß zwar nicht welche Aufgabe und Strecke das ist, allerdings hatte ich so ein ähnliches Problem auf der Strecke Koblenz - Trier mit einer BR212, die sich hinter einem Gebäude versteckte und auf einmal meinen Weg kreuzen und meine BR181 knutschen wollte. :grinning_squinting_face:
    Dachte anfangs, es sei ein Fehler in der Aufgabe, allerdings hätte ich nur die Aufgabeninfos lesen müssen. Dort stand, dass ich eine BR212 vorbeilassen und daher vor der Kreuzung neben einem Stellwerk anhalten muss, bevor ich die Fahrt fortsetzen kann...
    Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll

  • Schönes Flugzeug, nur die Wolken sehen aber etwas gewöhnungsbedürftig abgeschnitten aus.(Flat3D)
    Die Horizontpano dagegen wirkt gut.


    greets ice