Screenshots aus anderen Spielen

  • Nette Lackierung, Steffen ... Partner der LH ? B-)


    Hat die Marine neue Maschinen, oder gehören wir jetzt zur Achse des Blöden, äh ... Bösen ? (F18 über Kiel) :grinning_squinting_face: :-o


    Gruß
    Müller

  • Ja, habe ich jetzt auch bemerkt. Hatte erst das "Kielbild" betrachtet. Dort war es nicht zu erkennen. :winking_face:


    Trotzdem komisch.....wollen die jetzt Kiel besiedeln ? :grinning_squinting_face:


  • einfach nur der Hamme Bitte weiter machen!.

  • Zitat

    Welches Addon? Freeware? WILL HABEN!


    Hi, nein das ist leider kein Freeware Add-On, sondern Pro Train 13: Hamburg-Westerland.


    Gruß Schaffner

  • Zitat

    xxraptorxx: Mit welchem Simulatir hast du das denn gezaubert???


    Nee, das war nicht xxraptorxx, sondern ich :winking_face:
    Er hat meinen Beitrag nur zittiert.
    Also das Bild ist im MSTS entstanden, Pro Train 13 Hamburg - Westerland.



    Gruß Schaffner

  • Dieser screnn gelällt mir echt super hätte nicht gedacht das man im MSTS auch solche Detailgetreue Strecken bauen könnte!


    Es grüßt freundlich Trainzfan!

  • Deutschland:


    England:


    USA:


    Schottland:


    USA, Rockport:
    Trotz Fahndungsstufe zwei, will die Polizei nichts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Tolle Bilder, welches Spiel ist auf den ersten 4 Bildern zu sehn?


  • Auf der Flucht:


    Huch, wie ist das denn passiert:





    Fahndungsstufe 3 und noch Falschparker, dennoch kein Interesse:


    Die Polizei von Rockport, hat sich nur auf Street-Racer spezialisiert auf andere Fahrer achtet die wohl nicht:

  • @ Klopfer. Zum 2. Bild deines Letzten Beitrags. Gibt´s da auch eine LKW Blockade?

  • Nicht wirklich, zwar sagen die Polizisten immer, dass die Zentrale LKWs schicken soll, aber die angeblichen LKWs sind die SUV.


    Das Bild ist echt Zufällig entstanden. Denn normalerweise bestehen die Straßensperren nur aus Polizeiwagen und nicht LKWs. Es ist ja so, dass man die Straßensperre von Anfang an nicht sieht, wie z.B. Fahrzeuge, sondern diese kurz vorher einfach so auftaucht, obwohl vorher da nix war. Auf dem Bild ist dies so passiert: Den LKW sah man schon von weiter Entfernung, da sagt ein Polizist, er habe eine Straßensperre aufgestellt. Auf einmal taucht dort, wo sich der LKW im Moment befindet, eine Straßensperre auf und von dieser wurde der LKW in die Luft geschleudert und landete auf die Straßensperre (LKW getrennt vom Anhänger, Anhänger liegt auf dem Dach) und sperrte so die Straße mit den Polizeiwagen.

  • Zitat

    MauricePaetzold schrieb:Ich hab mal bei mir ne Fahrt bei Zusi gemacht.


    schade soweit bin ich mit Zusi noch nicht gekommen. Du kannst zumindest eine Nachtfahrt aus der Führerstandsansicht zu Wege bringen. Schade das es so dunkel ist. Zeige doch mal Bilder bei Tage :)