Such Gleispläne und Daten von Krefeld- Dromagen

  • Abend,


    ich suche Gleispläne von Krefeld bis Dormagen.


    Und Daten von der Strecke, Steigen usw.....


    Und Bilder von der Strecke!


    Ich war noch nie da!


    Danke im Vorraus!


    Gruß Matthias

  • Gleispläne gibt es hier:


    http://www.sporenplan.nl/html_de/index.html


    links auf Gleispläne, dann auf DB und dann auf NRW klicken.


    Nun erscheint die NRW-Karte, dann einfach auf Neuss klicken, das zwischen Krefeld und Dormagen liegt. Dann bekommst Du eine .pdf mit dem Raum Aachen-Krefeld zusehen.


    Fotos gibt es ja bestimmt unter den bekannten Eisenbahn-Foto-Seiten oder den Eisenbahnmagazinen im Forum.


    Grüße, Marty

  • @Ahtalbahn: Ja, WupperTrainz geht nicht, wegen die Freewareobjekte geht PTP nicht mehr, deswegen will ich eine Strecke ohne Freewareobjekte bauen, leider!


    Sobald WupperTrainz wieder Funktioniert werde ich weiterbauen!


    Gruß Matthias

  • Zitat

    Matthias schrieb:
    @Ahtalbahn: Ja, WupperTrainz geht nicht, wegen die Freewareobjekte geht PTP nicht mehr, deswegen will ich eine Strecke ohne Freewareobjekte bauen, leider!


    Sobald WupperTrainz wieder Funktioniert werde ich weiterbauen!


    Gruß Matthias


    Ist wahrscheinlich ein Schutz vom BlauenHimmel, damit man nur ihre Add-Ons benutzt. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Jopp, aber PTP geht schon wieder nicht! Brr....


    Gruß Matthias