Berliner Content

  • sieht doch schon gut aus:)...hatte auch schon"oft"probiert die 485 zubauen nur nie lust gehabt daran weiter zuarbeiten..B-)

  • Hallo Stepke
    die Bahn sieht ja sehr schön aus ich mach dann die texturen für den Mittelwagen.


    MFG Maurice Pätzold

  • @Maurice


    Ah ja, wie war das nochmal.......


    Maurice baut eine DT8, kam nie in Download


    Maurice baut eine ET420, kam nie in Download


    Maurice baut eine vieles mehr und nun auch noch das????


    Wann kommt endlich mal was in Download oder machst du nur große Reden was du machst ?


    In diesem Sinne


    B-)

  • @Sindbad Das Projekt BR485 habe ich von Maurice übernommen und stelle ICH auch fertig. Weil eins muss man Maurice lassen. Mit seinen Jungen Jahren baut er sehr gut! Und ich kann es mir einfach nicht mehr mit ansehen wenn solch schicke Sachen auf seiner Festplatte ruhen und darum habe ich den Zug übernommen.


    Achja und als Erinnerung. Wir waren alle mal jung wie Maurice!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Berliner S-Bahn ist immer gut :)
    <- auch Berliner


    Mich verblüfft nur, wie ausgerechnet Maurice (als Saarländer) auf die Berliner S-Bahn kommt.
    Und bei all seinen (angefangenen) Sachen, die ich bisher von ihm gesehen hab, ist er doch sehr bemüht sich auf seine Umgebung zu konzentrieren.

  • Jap das stimmt. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Saarländer Content. Er hatte die Außenhülle vom 485 angefangen, als ich meine Internetseite trsberlin.de öffnete. Da er dann aber nicht mehr am 485 dran weiter arbeitete, habe ich das Fahrzeug in meine Obhut genommen, und das Mesh überarbeitet, die Inneneinrichtung, den Unterbau, den Mittelwagen sowie den Sound hinzugefügt. Nun folgen Animationen und der Cabview


    [simg]http://img204.imageshack.us/img204/5555/screen124cr9.jpg[/simg]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Prima :)
    Vielleicht lässt Du Dich ja auch überreden einige andere (auch ältere) S-Bahn Schätzchen zu realisieren.
    Es gibt leider bis dato nur halbfertige Einheiten.:-|

  • @Stepke gefällt mir freue mich schon wen sie fertig ist.;-)

  • [ot]

    Zitat

    Stepke schrieb:
    ... Achja und als Erinnerung. Wir waren alle mal jung wie Maurice!


    Ja, das stimmt! Aber als ich so alt war wie er, saß ich nicht vor dem PC, sondern war meistens draußen mit Freunden unterwegs (Fahrrad, Baumhaus... etc.), und die meisten hier sicherlich auch. Naja, heutzutage stellen die meisten Eltern ihre Kinder vor dem PC oder Konsole ab, damit sie ihre Ruhe haben und der PC bzw. Konsole "beschäftigt" das Kind. :frowning_face:
    So lange er die Möglichkeit hat, sollte er was anderes machen, als vor dem PC zu hocken, später in seinem Leben, wird er sicherlich oft genug vor dem PC sitzen auch wenn es nur beruflich ist... so wie ich hier gerade in der Uni sitze und versuche etwas zu programmieren. Aber anderseit lernt er was und hat dann die nötigen Vorkenntnisse für irgendein Beruf... naja, es gibt viele Vor- und Nachteile, was er aus seinem Leben macht, ist seine Sache.[/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • [ot]wir haben uns damals alte steine vom nachbar geben lasen und dann einfach eine plane fürs dach genommen :-D[/ot]
    wollt ihr/du das cab animieren?

  • Mal ne Frage zu der Rotenversion.
    Sehe ich das richtig das vom Fahrgastraum zum FÜhrerstand Fenster in der Trennwand sind?


    Wenn ja möchte ich anmerken das dies nicht der Fall ist. Sehe die Züge fast jeden Tag.


    Ansonsten finde ich es super genial das endlich mal jemand die berliner Sbahnzüge baut.
    :grinning_face_with_smiling_eyes: Könnt ihr nicht die ganz neue auch noch bauen? :winking_face:

  • Ja ich kenne die Fahrzeuge auch sehr gut. Aber wenn du dir den ersten Beitrag durchliest dann steht da "Alpha-Version" :grinning_squinting_face: Also alles was fehlt folgt ...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • achso okay^^ dann tut es mir leid. Viel mir nur sofort auf :winking_face:

  • So schnell wie ich ihn angekündigt habe, so schnell gibts den jetzt als Betaversion zum Downloaden auf meiner Seite. http://www.trsberlin.de


    Einmal editiert, zuletzt von ()