Videoecke

  • @ CJ187
    Schönes Video !
    ... ich finde aber, das teils einbisschen die Vegetation zu kurz kommt :grinning_squinting_face:


    Kann es sein, das da zwei mal der gleiche, Ludmilla bespannte, Güterzug durch's Bild fährt ? :winking_face:

  • Zitat

    variobahn schrieb:
    @ CJ187
    Schönes Video !
    ... ich finde aber, das teils einbisschen die Vegetation zu kurz kommt :grinning_squinting_face:


    Kann es sein, das da zwei mal der gleiche, Ludmilla bespannte, Güterzug durch's Bild fährt ? :winking_face:


    Ja :face_with_tongue:


    Begegnet bin ich ihn vor dem Bahnhof Springpfuhl, wo er mir am Bahnhof davongefahren ist, und vor Friedrichsfelde Ost hab ich ihn wieder eingeholt B-)


    MfG - Christopher

  • [ot]@tcfan: Alle deine Videos wurden von dir entfernt?![/ot]

    • Offizieller Beitrag

    Nichts unbedingt lustiges, aber da ich heute wieder eine Frau im Van (wohl Mutter mit den Kindern) an geschlossenen Halbschranken vorbeifahren gesehen habe...


    Manchen ist wohl nicht bewusst, wieweit ein Zug in den PKW eindringen kann... hier in dem (vermutlichen) Experiment durchdringt die Lok den Wagen ja nahezu...


    [youtube]ziWiXS5Q59U[/youtube]

  • Hier ist die Zukunft .... der kleinen Haushaltshelfer! :guteidee:

    Einmal editiert, zuletzt von miles ()

  • [youtube]kl1SKAXjh2A[/youtube]



    Video-Beschreibung:


    Flughafen-Projekt 2010 von CJ187
    Begonnen am 08.12.2010
    Gebaut wird mit und für TS2010


    Großer Flughafen mit kreisförmigem Terminal, 15 Gates, Frachtbereich mit 8 Plätzen, 2 Hangar und ca 20 Parkbereiche auf dem Flug-Vorfeld.
    Vorerst 3 Aktive Rollbahnen und ca 10 Taxiways.
    Dieses Video zeigt erste Testrunden mit 15 KI gesteuerten Flugzeugen.
    Aktuell stehen schon 45 Flugzeuge auf einer großen Wartefläche, die sich weit außerhalb der Anlage befindet.

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Hier wat neues von mir:


    [youtube]J3nzM50il5M[/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von trainzclassicsfan ()

  • Dies hier habe ich zufällig im Internet entdeckt ...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • Zitat

    BR605fan25 schrieb:
    [ot]@tcfan: Alle deine Videos wurden von dir entfernt?![/ot]


    Ne ich habe sie kurz entzogen aus dem Net!

  • Jetzt, der neue Personalausweis, kostet für insgesamt nur 282€ ... :grinning_squinting_face:

  • WASSAABII


    [Youtube]dkHJKakHMpo[/Youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hier ein TV-Crash
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • So, hier habe ich neues Video von mir...


    Der Inhalt ist noch BETA!


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()