WupperTrainz

  • Hier endlich nach einigen Fehlerversuchen von PTP, geht WupperTrainz wieder!


    Das ist eine gute Nachricht!


    Es fragt sich wohl wie lange das PTP aushält!:-D


    Aber ihr wisst schon das mein PC nicht der neuste ist und kann auch sein das ich auch nicht weit komme, aber bald werde ich einen neuen PC anschaffen.;-)


    Und wünsche euch Frohe Ostern.


    Gruß Matthias

  • Ich habe weitergebaut.


    Ich erzähle euch eine kleine Geschichte.
    Damals wo ihr nicht man in der Welt wart, war Wuppertal Vohwinkel, der größte Rangierbahnhof Europas!


    Und heute ist nichts mehr übrig, außer Gras!


    Nur 4 Stumpfgeise haben wir(Wuppertal Vohwinkel)!


    Die Screens sind 99% Aktuell.


    Da wo viel Gras ist und Gleislamen sind, da WAREN überall Rangiergleise!

  • Hier von der Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von BR110-Fan ()

  • Hier der Ehmalige Rangierbahnhof Wuppertal Vohwinkel, so sieht es heute aus!


    Gruß Matthias

  • Um später WupperTrainz spielen zu können benötigt ihr folgende Addons:


    ProTrain Perfect 1 S-Bahn Leipzig,
    ProTrain Perfect 3 Stuttgart- München,
    ProTrain Perfect 6 München- Nürnberg,
    ProTrain Perfect Extra 1,


    Freeware Strecken der BSI:
    Plochlingen- Tübingen,
    PTP 2 Demo


    Und Freeware Objekte, die habe ich alle Aufgeschrieben, darauf müsst ihr keine Sorgen machen!


    Sehr wichtig braucht ihr den Zugang zur DLS.


    Gruß Matthias der BR-110 Fan!

  • Ja, ich weiß Basti.


    Ich weiß nicht wie man mehere Bilder in einem Beitrag (als Anhang) machen kann, dann habe ich einfach drei mal hintereinander gepostet.


    Im Shoutbox gab es fragen zur WupperTrainz gab, da habe ich es schnell geschrieben! :winking_face:


    Gruß Matthias

  • du kannst ja deine fotos auch bei imagecheck.us (oder was es da nicht noch gibt) hochladen dann ist es auch möglich mehere fotos hinter einnander zuposten.
    schade das mal wieder bsi zum einsatz kommt:-|

  • OK mache ich vielleicht nächstes mal!


    Spätestens Morgen oder Übermorgen kommen wieder Screens!


    Gruß Matthias

  • Guten Tag,


    ich habe eine Schlechte Nachricht für mich und es recht für euch!


    Heute morgen habe ich an WupperTrainz weitergebaut und abgespeichert, aber später Startete CMP und PTP nicht mehr


    und das heißt wieder warten!


    Ich bitte um Verständniss.


    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias S. der BR-110-Fan

  • mal wieder !! immer die gleichen ( nahrichten) das nervt .

  • @BR-110-Fan


    Zitat "Heute haben mein Freund und ich Schneebälle auf die ET 425 beworfen, weil wir sie hassen! (ET 425)"


    da rächt sich die Bahn bei dir:-D:-D:-D


    übrigens kindischer geht nimmer:-@

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Steve!


    Zitat

    mal wieder !! immer die gleichen ( nahrichten) das nervt .


    Denkst`de mich nervt das nicht? Was denkst du wie ich mich fühle?
    Ich war endlich Stolz weiter an WupperTrainz zu bauen, und das wieder!


    Ach ne, mich regt das nicht auf! Und wie!!!!:-@


    Ich fühle mich von PTP einfach Vera....


    Sobald PTP wieder geht, werde ich weiter an WupperTrainz bauen!


    Gruß Matthias!

  • warum nimmst du nicht TRS2007 damit habe ich solche Probs noch nie gehabt.
    Allerdings ist PTP auch ein Produkt welches ich überhaupt nie hatte, kann da also nicht sagen wo es wirklich evt. bei PTP hakt

  • das hab ich ihn auch schon oft geraten!
    Trainz2007 ist aufjedem fall besser da musst du eben sparen oder so

  • So, ich habe ProTrain Perfect deinstaliert und ich installiere alles von neu.
    Damit ich wieder an WupperTrainz weiterbauen kann.


    Der Screentremin muss auch technischen Gründen verschoben werden,
    ich bitte um Verständniss.


    Gruß Matthias

  • Guckmal, so viele, fast alle, auch ich, sage(n) dir, daß man mit TRS2007 solche Probleme nicht hat. Hättest du mal vor Wochen vor Monaten wie ich dir das gesgat ahbe angefangen, jeden Monat 5Eur beiseite zu legen, hättest du dir shcon längst TRS2007 holn könn...
    Aber die kann man alles sagen und sagen es bringt doch nix. Schade. Aber dann nervt es wirklich, imemr und imemr das gleiche zu hören :-/

  • Mich auch!:-D
    Und das alles Zusehen!:-D:-D


    Gruß Matthias

  • Trotz meine Probleme habe ich mal 3 Screens mitgebracht:


    Richtung Wuppertal Vohwinkel:





    Ich hoffe das es euch Gefällt.


    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias
    Die Strecke sieht vernünftig aus damit meine ich Sehr cool und gut.


    MFG Maurice Pätzold