Suche Karten ersteller

  • Also ich suche dringens für mein Bauprojekt BERLIN(OST/WEST)
    Karten ersteller.
    Ich brauche welche die mir von Googel Earth Karten erstellen können.
    ( sehe unten das Bild )Das Bild unten zeigt was ich brauche.
    Ich brauche nicht jetzt die Ebende.Sondern nur so was ,was auf den Bild zu sehen ist.Ich suche des wegen weill es mir schon öffters passirt ist, das ich mich bei Googel Earth vermäßen habe .Das die follge so auß sah, zu klein der abstand oder zu groß ,man musste dann vielles ferschiben usw....,Und darauf habe ich einfach keine lusst mehr darauf.
    Zuzeit bin ich mit den abschnit vom Zoologischergarten bis Alexanderplatz bescheftig.Ich brauche ein Karten ab schnit von Bahnhof Zoo bis nach Berlin Hbf,und von Bf.Friedrichstraße nach Alexanderplatz.Wer weiß wie das funkionirt der soll an mich bitte wenden per: pn oder icq.Dann würde auch mein Project schneller gehen.Ich hoffe auf unterstützung.
    Gruß von Spreewald.
    icq:351731407
    (Das Bild ist von MauricePaetzold)

  • :ot: Jo das ist von MIR :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    MFG Maurice Pätzold

    Einmal editiert, zuletzt von MauricePaetzold ()