Shoutbox

  • nicht mehr vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    könnte als Thread besser sein da bestimmt allgemeines Interesse


    Das entscheidet der Verfasser des Beitrages. Wenn er denkt es so machen zu wollen, werden wir damit auskommen müssen (so lange die Regeln des Forums dabei beachtet werden). Wir können ja niemanden zwingen einen Thread zum jeweiligen Beitrag zu eröffnen. :winking_face:


    Sicherlich stand schon einiges in der Shoutbox, was besser in einen Thread gepasst hätte. Manchmal ist es auch umgekehrt der Fall. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zitat

    Können die Mods ja mal ausdiskutieren und die Wichtigkeit einer Box abwägen


    Das haben wir schon - die Shoutbox ist immernoch da.


    btw: mein Friseurtermin ist morgen. :grinning_squinting_face:


    cheers
    Christian

  • Also ich sehe es so: Wenn einer eine wichtige Frage hat oder über etwas diskutieren will, soll er das Forum verwenden. Wenn er eine nicht so wichtige Frage hat oder eine kurze Antwort möchte, soll er die Shoutbox verwenden.

  • Ein Vergleich:
    Scoutbox ~ ICQ
    Forum ~ eMail


    Möchtest Du ICQ "verdammen",
    weil die Nachrichten sonst verloren gehen? :winking_face:

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Naja, Shoutbox ist weniger wie ICQ...


    Derderwegen auch das "tilt" ( => ~ )
    Zweimal (übereinander) hab ich s nicht auf der Tastatur.

  • Zitat

    FSP schrieb:
    ...
    Möchtest Du ICQ "verdammen",
    weil die Nachrichten sonst verloren gehen? :winking_face: ...


    Man kann aber den Nachrichtenverlauf bei den meisten Messengern speichern. :-p