PTP Addon`s in TRS2007

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich für die Extrahierung des Objektes "Maac" plädieren.


    a) seine Bemerkungen sind äußerst unqualifiziert und angriffig (siehe Regeln)
    b) Verbreitung von - nachweislich - Falschaussagen gegen Personen
    c) Verbreitung sachlich falscher Aussagen wider gewisse Produkte
    d) Sein aggressives Plädoyer für einen Hersteller, dessen Geschäftsgebaren offenkundig sittenwidrig sind, (Sie lassen einen gewissen Rückschluss auf gewisse Beziehungen zu.)


    Auch wenn dein Einwand berechtigt ist, überlasse bitte die Moderation dem Team... wir sind alt genug, um Entscheidungen zu treffen.
    Das Team hat die entsprechenden Maßnahmen bereits eineleitet (Thx => Team :winking_face: )

  • Ahoi


    Ist ja demokratisch unlustig hier.


    Jemanden etwas vorzuwerfen was man selber ist/tut, ist menschlich. Zeugt aber nicht gerade von eingeschaltetem Gehirn. Nein, da wurde dem Bauchhirn freien Lauf gelassen.


    Niemand verlangt hier von jemanden, dass er sich unterornet. Aber das er sich einordnet, ist von niemanden zu viel verlangt.


    Ich mag es sehr, wenn jemand etwas kompetent in Frage stellt.
    Er sollte sich aber von Tatsachen bremsen lassen.


    Ich mag kontroverse Diskusionen.
    Aber persönliche Angriffe und pauschale Rundumschläge gehören nicht dazu.


    Allerdings ist mir klar, dass es hier nicht wichtig ist, was ich mag.


    Leider kapieren einige Leute nicht, dass wir alle am selben Strick ziehen sollten, um etwas auf die Reihe bringen zu können. Wer nicht 'miteinander' versteht wird schnell zum Aussenseiter.


    Wenn wir hier wieder zur Sachlichkeit zurück finden, werde ich hier gerne wieder posten.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Edgar würde ich begrüßen. Sicher kein Schaden für dieses Forum. Die hier alle posten, Content zum DL bereitstellen, Strecken und ihre Projekte anbieten.
    Das alles als wahre Freeware :-):-)

  • Ahoi


    Zitat

    maac schrieb:
    ...Sag mal bitte was bedeutet eigentlich "Trainz Koop"- Ist das holländisch gemeint, daß man Trainz kaufen soll.. oder wie?...


    Deine Provokation werde ich mal unverdienter-/freundlicherweise übersehen.
    Ich werde Dir einfach sachlich antworten...
    Aus dem schon lange existierenden 'Trainz-Freundeskreis' entstand dieses Jahr 'TrainzKoop'.


    TrainzKoop verfolgt nicht unbedingt profitorientierte Ziele.
    Alle Beteiligten sind nichts anderes als Trainz-Privat-User.
    Alles was wir machen, machen wir unentgeltlich in unserer Freizeit.
    Alle Einnahmen wandern in eine Gemeinschaftskasse. Diese wird für die verschiedensten Trainz-Projekte geplündert. Das letzte Projekt war zur Finanzierung unseres Messestandes auf der 'Intermodellbau' in Dortmund. Ziel dieser Aktion war es, neue Trainzer für die ganze Trainz-Community zu gewinnen und Auran zu unterstützen.
    TrainzKoop teil-finanziert auch das eine oder andere Trainz-User-Treffen. Das nächste beispielweise zu Pfingsten. (Mehr Infos dazu auf http://www.trainzkoop.de/.)
    TrainzKoop plant schon jetzt den Messeauftritt in Köln. Gemeint ist die 'Modelbau' vom 6. bis 9. November 2008.


    Dies stellt nur einen kleinen Einblick in die Tätigkeiten von TrainzKoop dar.



    Gruß
    Edgar



    PS: Ohne TrainzKoop gäbe es kein deutsches Trainz mehr.
    PPS: Hier endet meine Hilfsbereitschaft Deiner Person (maac) gegenüber.

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Egal ob Trainzkoop oder anderer Name.
    Man möchte natürlich Werbung für das Game machen.
    Wer macht das nicht? Man denke an dieses WoW.
    Wenn man der Gemeinde beitreten will, muß das Game also kaufen.
    Aber die Gegner sehen das alles anders.

  • Zitat

    maac schrieb:
    Na und, trotzdem bleibt wahr, was wahr ist.


    Deine Aussage erinnert mich bildlich gesprochen qualitativ an das Kleinkind,
    dass im Dunkeln vor sich hin summt: "Ich habe keine Angst, ich habe keine Angst ..." sich aber dennoch mächtig fürchtet.

    Zitat

    maac schrieb:
    Und ich plädiere aus Überzeugung durch Erfahrung, ...


    Mag sein, dass Du überzeugt bist, aber dennoch erscheint mir Deine aggressive Form der Agitation etwas mehr als unangebracht ist.

    Zitat

    maac schrieb:
    aber hier im Forum will man scheinbar nur "vorgedachte" Meinungen hören,


    Wir diskutieren hier auch kontrovers; bleiben dabei aber sachlich. :winking_face:

    Zitat

    maac schrieb:
    sonst käme es nicht zu demokratíschen Entgleisungen, wie der von Dir hier.


    Entgleisungen gab es nicht von meiner Person ...


    Hättest Du einfach nur wertneutral Werbung für (Dein) Taurus-Projekt gemacht, hättest Du sicher den grössten Erfolg verbuchen können. Aber so stinkt der Fisch vom Kopf her. Schade drum.

  • Nö lass mal auf.
    Wenn hier wieder einer Abschweift kann man es in einem OffTopic Theat schieben oder ganz löschen.