TW2000

  • Hey Jungs
    Ich habe ein großes problem ich kann die Sachen nicht Downloaden!Keine ahnung warum!Was habt ihr für ein installations programm benutzt ???


    Ich weiß das es oben einmal erklärt ist aber ich komme bei meinen trainz nicht auf content verwalten und so>!

    Einmal editiert, zuletzt von Dunki ()

  • Moin,


    Zum Ersten ist die Edit-Funktion eines Beitrages nicht zum Bewundern sondern zum Benutzen da, aufeinanderfolgende Postings sind hier nicht erwünscht.
    Regeln


    Zum Zweiten würde ich Dich bitten, uns zumindest mal zu verraten, mit welcher Trainz-Version Du versuchst, Objekte zu benutzen.


    Vielleicht kann Dir dann geholfen werden.

  • Moin,
    Ich benutzte Trainz!
    Und PTP!



    Mit freundlichen Grüßen


    Max

    Einmal editiert, zuletzt von Dunki ()

  • [ot]Ahja, Trainz und PTP!
    Und wo beginnt jetzt Dein Problem?
    Kannst Du nicht herunterladen?
    Findest Du die Objekte nicht wieder?
    Kannst Du die Objekte nicht in Dein Trainz oder PTP einbinden?
    Ist das nur beim TW 2000 oder bei allen Objekten?
    Hast Du schon mal in Dein Handbuch für Trainz oder PTP geschaut?


    Tut mr leid, meine Glaskugel funktioniert grade nicht so wirklich bei Deinen Angaben zum Problem...[/ot]

  • Hallo an alle !


    Ich bin neu hier im forum und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Marcel und komme aus Hannover, und bin absuluter ÜSTRA fan .
    Ich habe bis heute ca. 8 Jahre EEP ( EEP 3 - EEP 7 ) gebaut und gespielt.
    Ich warte schon seit Jahren das ich in EEP mal was tut in sachen TW2000, aber leider war das bis heute nicht der fall !
    Jetzt habe ich durch zufall beim Googlen diese seite entdeckt. Und ich bin begeistert ! Echt ! Einfach WOW ! Die TW 2000/6000 Modelle . Ich würde die gerne haben. Ich weiß nur nicht welches programm ich brauche ... Ich habe PTP aber damit gehts leider nicht . Brauche ich den neuen Trainz 2010 ? Bitte um Antworten


    Bis dahind schon mal vielen dank im Voraus


    Gruß Marcel :)


    PS:

    Hallo MauricePaetzold


    Deine Anlage von Hannover finde ich echt super ! :good: Kann man an die vieleicht irgendwie rankommen ? Das währe echt ein traum ! Echt toll, das sich hier so viel um Hannover und Üstra Dreht

    Einmal editiert, zuletzt von u-bahn88 ()

  • Moin u-bahn88! Erstmal, willkommen im Trainzdepot!
    Ob die TWs mit PTP wirklich nicht funzen, weiss ich nicht, aber mit TS2010 geht es auf jeden Fall :driver:
    Das Stadtbahnnetz von Hannover ist übrigens von Gans100, hier gibts einen Thread dazu (wenn du diesen nicht sowieso schon gefunden hast :grinning_squinting_face: ), MauricePatzold hat die perfekt umgesetzten TWs gebaut :good:
    Gruß, Callidissimus

  • Moin Callidissimus


    Es ist einfach hammer wie schön und gut im gegensatz zu EEP die Modelle hier umgesetzt bzw. gebaut werden !:good:
    Ich werde mir nachher gleich den TS2010 kaufen gehen.
    Ich habe die Seiten in diesem Thread gestern abend auch nur kurz überflogen aber ich muss sagen TOP ! und ich wenn ich die modelle nutzen kann, werde ich auf jedenfall von EEP auf Trainz umsteigen .
    Wenn ich versuche den TW2000 zu insterlierne also bei PTP dann kommt immer die Meldung : Der Protrain Perfeckt Regestrierungsschlüssel kann nicht insterliert wreden.
    Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat ? Weiß das vieleicht jemand von euch


    gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von u-bahn88 ()

  • Hallo Leute


    Ich brauch hilfe


    Ich habe mir jetzt Trainz 2010 gedownloadet aber mein Handbuch ist auf Englisch .. Wo bekomme ich eins auf Deutsch her .. Bei google finde ich auch nichts ..


    LG MArcel

  • 1) Wo hast Du es geladen / gekauft?
    2) In der internationalen Version gibt es kein deutsches Handbuch.
    3) Schreib Deine Kuid rein, denn helfen die Leute lieber.;)

  • Ich habe bei Gamesload geloadetet .. aber frag mich nicht nach deteils.. bin überhaupt kein technick freak

  • Zitat

    Ich habe bei Gamesload geloadetet


    Dazu eine kurze OT Meinung: Ich empfehle immer, die Boxed-Version zu kaufen, denn etwa bei Datencrashes kann man das Programm schnell wieder installieren, besonders wenn man keine Sicherungskopien gemacht hat, ausserdem liegt ein [gedrucktes] Handbuch dabei :blah:
    Zum Thema :grinning_squinting_face:
    HIER gibts das ausführliche TS2007-Handbuch (Größtenteils analog zu den nachfolgenden Versionen) zum Download.
    Gruß, Callidissimus

    Einmal editiert, zuletzt von Callidissimus ()

  • Danke Callidissimus


    Ich werde mir das gleich mal anschaun und dann habe ich noch eine frage - Da ich ja von eep komme und von trainz keine ahnung habe, wollte ich mal wissen ob mann zugziel anzeigen ändern bzw. wie viele man machen kann . Ich würde gerne beim TW 2000 / 6000 die Anzeigen ändern (natülich im sinn von Hannover*g* ) wie geht das ? und ist das überhaupt erlaubt, wegen den urheberrechten ? ..
    In EEP ist das nur mit erlaubniss des kons. geganen .


    Gruß Marcel

  • Moin,
    die ZZAs kannste mit der zugehörigen Regel (Change Dest Sign) ändern, wodurch der Zielname angezeigt wird, aber nicht die originale Schriftart usw Urheberrechtlich ist es also unbedenklich, und Zielnamen sind nicht ges. gesch.
    mfG, Callidissimus

  • Wo finde ich den diese regel ? .. muss man da keine DDS datei im windows verzeichniss berarbeiten '?
    Würde sich bitte einer die mühe machen und jeden schritt erklären .. Das währe sehr nett


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von u-bahn88 ()

  • Hallo leute


    Danke für die Hilfe.. Ich habe es gefunden wie es geht . :winking_face:

  • Hallo leute


    Weiß von euch jemand ob es vielicht zu den Tw 2000 / 6000 auch die passenden hochbahnsteige zum download giebt ?
    und wo bekommt man die haltestelle steintor her ?


    Gruß Marcel