[SUCHE] Ks-Signale

  • Hallo leute, wo finde ich KS-Signale?
    Auf der virtuellen bahnwelt kann ich die nicht runterladen komisch da ja der thread im forum schon 5 jahre alt ist. gibt es die überhaupt noch?




    mfg. Micha

  • Ahoi


    @Micha065142
    Du kannst Dir das herunterladen auch sparen...
    Schau Dir einfach mal das neue TRS2007 Second Edition an, denn da werden die KS-Signale mitgeliefert.
    Seit Deinem TRS2004, liegt inzwischen die vierte Generation vor.
    Allerdings möchte ich Dir Dein TRS2004 hiermit nicht madig machen.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Man braucht nicht unbedingt das Second Editon, das Normale TRS 2007 haben auch KS-Signale?^^;-)


    Gruß Matthias

  • Zitat

    BR-110-Fan schrieb:
    Man braucht nicht unbedingt das Second Editon, das Normale TRS 2007 haben auch KS-Signale?^^;-)
    Gruß Matthias


    Wer TRS07 hat, hat automatisch die SE,
    wenn er alle Patches installiert hat.


    ...


    Oder was soll das Fragezeichen hinten an? *very confused*

  • Ahoi


    Zitat

    BR-110-Fan schrieb:
    Man braucht nicht unbedingt das Second Editon, das Normale TRS 2007 haben auch KS-Signale?...


    Ja, das ist zwar richtig, aber...
    Im Gegensatz zu TRS2007, gibt es aktuell nur noch TRS2007 Second Edition im Handel. Deshalb passt Dein Posting hier nicht unbedingt hin. Es sei denn, es war als OT-Frage gemeint.



    Zitat

    FSP schrieb:
    Wer TRS07 hat, hat automatisch die SE,
    wenn er alle Patches installiert hat...


    Das wiederum ist - momentan noch - falsch...
    Es fehlt - wie Du eigendlich aus unseren ständigen Skype-Konferenzen und aus meinen Info-Postings hier im TD wissen müsstest - das zur Zeit bei Auran in Arbeit befindliche TRS2007-ServicePack 1 und der darin integrierte, von TrainzKoop reparierte BultIn-Content. Erst wenn das installiert ist, hast Du recht.
    Auch zu Deinem Hinweis passt, was ich oben bereits schrieb...
    'Im Gegensatz zu TRS2007, gibt es aktuell nur noch TRS2007 Second Edition im Handel.'


    Fazit...
    TRS2007 wurde im Handel ab dem 21. April 2008 durch TRS2007 Second Edition ersetzt.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • so, ich habe mir jetzt TRS2007 jekauft und da waren screenshots dabei und da waren KS signale und formsignale.