TRS 2007 Expansionspack

  • Moin,


    ich habe paar fragen zur Expansionspack:


    So viel ich weiß gibt es viele neue Deutsche Loks, z.B. BR 110 und welche Lackierungen von der BR 110 gibt es?


    Was für Deutsche Loks sind dazugekommen?


    Gibt es neue Objekte?


    Strecken? Deutsche? Reale Deutsche Strecken?


    Aufgaben?


    Habt ihr das Expansionspack?
    (alle)


    Ich danke im Vorraus.


    Gruß Matthias

  • also ich habe es und bin eigentlich zufrieden
    nur fehlt mir was eine Verkehrsrote version von der BR110.
    währe schön wen sie noch kommt.
    danke

  • Ich habe das Exp natürlich auch :)


    Vk-Rote 110 - jo, machbar, sicherlich, aber in die Farben gehört eine E100 nunmal nicht. Dann lieber erstmal ein Mesh für die Kasten 10er :winking_face:

  • Danke, sind da viele Neue Objekte drin?


    Habt ihr das alle (Expansionspack)?


    Gruß Matthias

  • ach Matthias Ich denke mal Man kann am besten sehen wen mans hat und ich denke mal das die Homepage sie viele Infos hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Zitat

    ccotto schrieb:
    http://www.hp-trainz.de/TRS_2007/EpansionsPack/index.htm


    Man nutze die Suchfunktion:-|


    Also ich habe auch nach laengerem Suchen auf dieser Webseite keine Suchfunktion gefunden ?!?


    Hat vielleicht jemand eine ausfuehrliche Liste der Sachen?


    MfG.Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • er meinte bestimmt google suche nach (TRS 2007 Expansionspack).

  • Zitat

    Steve schrieb:
    er meinte bestimmt google suche nach (TRS 2007 Expansionspack).


    Na ja, mit zunehmenden Alter wird man halt ab und an ein wenig begriffsstutzig :)


    So eine Liste waere aber dennoch schoen. Weil was dem Pack beigelegt ist, ist da wenig hilfreich. "Viele schoene, neue Sachen..."


    Ich wollte nach dem Installieren noch eben mit dem Filter "Today" den neuen Assets ein Keyword verpassen, nur hat mir der CMP da einen Strich durch die Rechnung gemacht indem er wieder einmal ungefragt die Assest Database updaten musste und somit die Funktion nach Datum zu sortieren obsolet war :frowning_face:


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ahoi


    Hier ist die Info-Seite zum Trainz Expansion Pack 2007.
    Und hier geht es zu TrainzKoop, wo man das TEP, für 17 €uro 95 als Download-Version, erwerben kann.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()