Alt oder neu? richtig oder falsch?

  • Ich habe habe mir folgendes gekauft:



    Beschreibung:


    Railway Simulator 2004
    Sprache/Language:
    Englisch


    Systemanforderungen:
    Windows 98/Me/2000/XP/Vista


    Lieferumfang:
    CD in DVD-Hülle, Neu und verschweisst!


    Ist das jetzt ne alte version? ich habe keine ahnung:-|
    weil manche hüllen die ich gesehen habe sehen anders aus.
    gekauft hab ich es jetzt aber noch nicht geliefert.
    weil es gibt so viele versionen und cd's.
    ist das ok?


    das steht was klein gedrucktes 2000-2007
    also müsste es garnicht so alt sein, ich habe gelesen das TRS2007 wie TRS2004 ist, das ist etwas verwirrend.


    Mfg. Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Micha065142 ()

  • arrrggggg...ist das schlümm??jetzt hab ich es ja gekauft :frowning_face:

  • Zitat

    Micha065142 schrieb:
    arrrggggg...ist das schlümm??jetzt hab ich es ja gekauft :frowning_face:


    Kommt ganz darauf an, was du erwartest. Hast eine alte Version des brittischen TRS 2004 gekauft (Railway statt Railroad) die vermutlich beim spielen die CD im Laufwerk verlangt . Manches, was speziell für TRS 2006 und höher gebaut wurde, wird nicht laufen. TRS 2004 ist nicht gleich TRS 2006, auch wenn manche hartnäckig solche Gerüchte verbreiten. Nur die Oberfläche sieht ähnlich aus. Aber man kann mit TRS 2004 auch viel Spass haben.


    2004-2007 auf dem Umschlag ist nur das Copyright-Vermerk.

  • lol och nöööö, wenn ich direkt bei Auran kaufe muss ich PayPal haben ich habe aber kein paypal account. wo finde ich einen deutschen online shop, wo die aktuellste version gibt? und wo ich per Überweisung zahlen kann?

  • Die aktuelle deutsche Version ist TRS 2007. Kann man im Handel kaufen oder z. B. bei Amazon bestellen.

  • ich kauf dat jetzt, müsste richtig sein xD

  • Kauf dir wirklich lieber TRS 2007!


    Das neueste und beste Zusgimulator überhaupt.


    Gruß Matthias

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Wobei es mittlerweile die Second Edition gibt... die enthält schon das ServicePack 1 für TRS 2007 und reparierten Content...
    Bei Amazon steht davon (noch) nichts...


    Aber Amazon verkauft schon die SE-Version. Es ist halt sehr umständlich, bei Amazon die Änderung der Produktbeschreibung durchzusetzen. Das kann nur NBG und die haben keine Ahnung usw..........

  • Zitat

    Micha065142 schrieb:
    ...aber die bewertungen sind ja nich sooooooo prächtig. ...


    Die Bewertungen sind totaler Schwachsinn, darauf einfach nicht achten. Es gibt Leute die haben keine Ahnung, aber erwarten von dem selben Produkt eine Menge... die Leute sollten sich informieren, bevor die eine Bewertung abgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • joa, ich habe das durch gelesen also ich weiß nicht was die da getrunken haben naja auf jeden fall habe ich das jetzt gekauft und hoffe das es jetzt die richtige version ist sonst verfluche ich alle :grinning_squinting_face:

  • TRS2007 ist schon Spitze ...nimm 2007 um Update zusein.
    Im Moment gibt es keine SIM die mehr simulieren kann.
    Klar gibt es kleine Mankos, die haben ander aber auch...und das mit weniger Funktionen.


    greets ice

  • heute also gestern kahm TRS2004 ich habe mich bei auran registriert und den key auch. ich sehe mann kann einzelne cdp's runterladen wie ist das wenn ich kein internet habe kann ich sie trotzdem noch benutzen? oder braucht mann internet verbindung sonst muss ich sie alle wieder neu runterladen :grinning_squinting_face:


    Laut Amazon kommt TRS2007 am 20.05. zu mir ins Briefkasten *freu*
    naja trotz 50 euro auf konto hab ich mir das jetzt bestellt *lol*

  • Ahoi


    Zitat

    Micha065142 schrieb:
    ...ich sehe mann kann einzelne cdp's runterladen...kein internet habe...oder braucht mann internet verbindung...runterladen...


    Bekomme ich irgenswie nicht rund...
    Wie willst Du ohne Internetverbindung etwas herunterladen?
    Du kannst trainzen wie ein Weltmeister, auch ohne Internet.
    Willst Du etwas herunterladen, geht es eben nicht ohne Internet.
    Hast Du schon eine CDP heruntergeladen, kannst Du diese, ob mit oder ohne Internetverbindung, im Explorer doppelklicken um diese zu installieren.



    Gruß
    Edgar

  • @Edgar_Wood,


    hätte ja vileicht sein können weil die CDP's die ich habe so ca. 30Kb ist.
    und da habe ich gedacht die verbinden sich ins internet und laden ürgendwas runter:-D

  • Ahoi


    @Micha065142
    Keine Sorge. CDPs wählen sich nicht in das Internet ein.
    Es kann nur passieren, dass durch die Installation der CDP, fehlende Abhängigkeiten angezeigt werden. Die mußt Du dann eben, wo auch immer sie zu finden sind, selbst manuell herunterladen.



    Gruß
    Edgar