Content Manager

  • Moin, bin ganz neu bei Trainz und hab versucht hier Loks und Waggons runterzuladen, bekomm das aber nicht hin die ins Spiel einzubauen. Ich lade die runter, speicher die irgendwo im Trainz Ordner und dann öffne ich die mit dem CM und drücke commit, aber im Railyard erscheinen die nicht, wie bekomm ich die da rein? Mir gehts eigentlich in der Regel darum neue Szenarien zu bekommen, wo ich mehrere Züge kontrollieren muss, und Industrien bedienen.
    Vielen Dank für die HIlfe im Voraus.
    lg, Warkraeft

  • Guten Morgen und erstmal willkommen hier bei uns.
    Ich vermute du hast das englische 2006 ( da du Commit , also einfügen benutzt )
    ladest du von der Auran DLS oder vom CMP runter.
    Es könnte natürlich sein, das der Download nicht vollständig ist.
    klick mal das Teil mit der rechten Maustaste an, geh auf ( Open for edit ) und ziehe es nach links oben zum DLH ( Download Helper ) und drück start, dann siehst du ob noch was fehlt ( eventuell der Bogey )


    Eisen...

  • Ich war einfach hier auf der hp, hab beim gewünschten objekt download gedrückt, dann hat sich der CM geöffnet und dann hab ich das angewählt und commit gedrückt. war weder bei auran oder CMP (weiß nichtmal was das ist)
    Muss ich das darüber machen? Wenn nein, kann mir jemand schritt für schritt (bin doof) erklären was zu tun ist?
    Danke!

  • Ahoi


    @Warkraeft
    Na klar...
    In der beigelegten Bedienungsanleitung von Deinem Trainz - welche Version auch immer - wird nicht nur dieses Problem Schritt für Schritt erklärt.


    Wenn Du mal echte Trainz-Probleme oder weiterführende Fragen hast, frage hier ruhig an.



    Gruß
    Edgar

  • @Warkraeft
    Wenn du eine Frage beantwortet haben willst, mußt du dich schon klar ausdrücken.
    Welche version von Trainz hast du?
    Wenn du auf Commit drückst, das heißt EINFÜGEN, must du die englische version 2006 haben.