wer kennt diese seite?

  • war grad im web unterwegs und bin auf diese seite gestoßen http://madtyler.com/..hab mir da was runtergeladen und finde aber das password nicht ,vielleicht kennt ja von euch einer die seite schon und weiss das password.

  • interessant. Habe mal alles übersetzt, aber einen Hinweis für das Passwort ist da nicht bei. Schade "Michael Popp" mal bei Google Suche eingegeben, aber die Erleuchtung hat sich mir da nicht offenbart. Leider hat er keine Kontaktadresse,
    schade scheint ein schönes Projekt zu sein, wenn ich mir die Streckenkarte ansehe. Naja vielleicht löst einer die Frage des Passwortes :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • es gibt auch einen madtyler im auranforum aber ob es die gleiche person ist weiss ich nicht...sonst könnte man ihm ja mal eine pn schreiben^^

  • Zitat

    oselek schrieb:
    es gibt auch einen madtyler im auranforum aber ob es die gleiche person ist weiss ich nicht...sonst könnte man ihm ja mal eine pn schreiben^^


    frag doch einfach den madtyler im auranforum mal

  • auf jeden Fall sollte man das versuchen. Da er ja in englisch schreibt ist davon auszugehen das er sicher in Berlin geboren ist aber aller Wahrscheinlichkeit ein Ausländer ist bzw. dann evtl. mit den Eltern ausgewandert ist. Schicke ihm doch mal bitte eine Nachricht zu dem Projekt (Passwort) :)

  • sag uns aber bescheid wenn du das passwort haben solltest damit ich die strecke auch fahren kann;-)

  • Recht interessante Seite, falls ihr was hört wg. dem passwort, sagt bitte bescheid.
    Danke

  • jop mach ich ...das letzte mal war er am 16 may online:-)

  • Ich habe auch mal gegoogelt und eine zweite Seite von ihm gefunden:
    http://fm-trolley.madtyler.com/default.htm
    Da steht auch eine E-Mail-Adresse:
    [at]*Fremde Mail-Adressen bitte nicht öffentlich posten*[/at]
    Ich habe gleich mal eine Anfrage abgeschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • hier geht es ja fast wie auf einer Tauschbörse zu::-o

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ich kann da nichts runterladen, die strecke jedenfalls nicht. Wie habt ihr das gemacht? Bei mir kommt nur Error 404 not Found

  • Moin,
    Dat stand da vorhin noch nich auf der TRS-Seite:
    "-This project-files are currently not available-
    -I am working on an update for this website and the project-
    -I will post here, when it will be available-"


    Vielleicht nimmt er ja grad das Paßwort raus....

  • fällt mir gerade auch auf ...hoffen wir /ich ma das beste:-D

  • so sieht es aus, wer kann daraus was machen "Passwörter vorhanden" ??


  • google hat mir das übersezt:


    "Dieses Projekt-Dateien werden derzeit nicht verfügbar -
    - Ich arbeite an einem Update für diese Website und das Projekt -
    - Ich werde hier posten, wenn es verfügbar sein wird-"