Eine Frage zu TRS2007 SP1

  • Hallo!


    Ich habe den Beitrag von Edgar gelesen, doch ist der ja von April.


    Gibt es das SP1 inzwischen vielleicht irgendwo zum Download, sodaß aus meinem TRS2007 TRS2007SE würde?


    Das wäre ja schön :)


    OffTopic:


    Falls jetzt jemand denkt "Mensch, der Udo ist doch Mitarbeiter von Bluesky Interactive" -- Falsch gedacht, ich war dort sogenannter Mitarbeiter, habe das aber nach kurzer Zeit wieder aufgegeben. :-@


    Es würde mich freuen , wenn es dieses Download schon gäbe oder mir eventuell jemand was zum Erscheinungstermin sagen kann.


    Gruß, Udo

  • Ahoi


    Wir würden gerne mit dem TRS2007-SP1 dienlich sein.
    Leider ist die Aussage vom April noch immer gültig.
    Auran setzt, ohne Beeinflussbarkeit durch uns, seine eigenen Prioritäten.
    Sorry.



    Gruß
    Edgar

  • Hallo Edgar,


    ja, daß kann ich verstehen.


    Dann bin ich ja immerhin schonmal etwas schlauer und werde mich in Geduld üben, wie wohl so manch einer :frowning_face:


    @Basti, Das wäre ja richtig gut :-):-)


    Gruß, Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_Wienberg ()

  • Hallo!


    @Edgar, es wäre sehr schön wenn ihr Bastis Vorschlag aufgreifen könntet oder vielleicht einen Download der CD Inhalte für registrierte und evaluierte Nutzer anbieten könntet, sofern das technisch und rechtlich möglich ist.


    Es würde mich und ich denke auch andere User sehr freuen :)


    Gruß, Udo

  • Ahoi


    @Basti
    Dein Vorschlag in allen Ehren.
    Hast Du vor Deinem Posting auch richtig nachgedacht?


    Ich denke mal für Dich - nur ansatzweise - nach...
    • Erste Frage...
    Wieviel Man-Power ist dafür nötig?
    • Zweite Frage...
    Wer stellt die Man-Power zur verfügung?
    • Dritte Frage...
    Wie hoch ist die Vorfinanzierung?
    • Vierte Frage...
    Wer trägt die Vorfinanzierung?
    • Fünfte Frage...
    Wer trägt die Zinsen für die Vorfinanzierung?
    • Sechste Frage...
    Wer trägt die, eventuell enstehenden, finanziellen Verluste?
    • Siebte Frage...
    Wie hoch ist die faire Summe, die man von einem User bekommen muß?
    • Achte Frage...
    Welche Summe zahlt der einzelne User für sein Pack freiwillig?
    ...usw.


    Die Sache per Download abzuwickeln ist auch beinahe unmöglich, bei einem Daten-Transfer-Aufkommen von ca. 10 GB.



    Gruß
    Edgar

  • Eure Vorschläge und Edgar_Woods Hilsbereitschaft in Ehren....aber:


    In diesem Fall ist Trainzkoop der falsche Ansprechpartner und das Forum wahrscheinlich das falsche Medium.


    Der einzige Vertragspartner und Rechteinhaber im Falle von TRS 2007 (anders als beim Ex-Pack) ist der Publisher Halycon Media. Deshalb sollten solche Vorschläge auch direkt an diese Firma, bzw. deren Geschäftsführer Volker Rieck gerichtet werden.


    Die Trainzkoop-Beteiligten haben nur die Informationen, die sie von Volker Rieck bzw. direkt von Auran-Mitarbeitern erhalten haben, in den Foren weitergegeben, haben jedoch keinen Einfluss auf den Lauf der Dinge. Im Fall von TRS 2007 haben die Trainzkoop-Mitwirkenden lediglich die Ergebnisse ihrer Arbeit an Halycon, bzw. Auran weitergereicht, ohne in irgenwelcher Weise am Vertrieb beteiligt zu sein.


    Was auf der Messe verkauft wurde, musste auch von Halycon/NBG eingekauft werden.

  • Hallo!


    Die Argumente von Edgar und Josef kann ich gut verstehen.


    Vielleicht sollte man mal freundlich bei Halycon Media anfragen :winking_face:


    oder geduldig auf das TRS2007-SP1 warten, daß kann ja auch nicht ewig dauern. :winking_face:


    Gruß, Udo

  • Ein Zitat des Post von Volker Rieck von heutigem Datum:


  • Hallo Josef,


    daß ist doch sehr erfreulich da hats ja wirklich keinesfalls noch ewig gedauert. :)


    Gruß, Udo