Die SBB rüstet nach!

  • [ot]

    Zitat

    Die Signatur ist ja wohl nicht dein Ernst?


    Eine Alternative, wenn man keine zu großen Bilder mehr einstellen darf.....[/ot]


    Ich find die Triebwagen ziemlich hässlig, allein schon weil sie den FLIRTS ähneln. Ich konnte die Dinger noch nie leiden (Das ist mein Eindruck!). Und die Farben gefallen mir auch nicht besonders, sieht zu bunt aus. In Deutschland ist alles Rot, das reicht meiner Meinung nach (Ozeanblau/orientrot/beige etc. mal ausgenommen, das sah ja noch gut aus)

  • Zitat

    LukaAs schrieb:



    Ich find die Triebwagen ziemlich hässlig, allein schon weil sie den FLIRTS ähneln. Ich konnte die Dinger noch nie leiden (Das ist mein Eindruck!). Und die Farben gefallen mir auch nicht besonders, sieht zu bunt aus. In Deutschland ist alles Rot, das reicht meiner Meinung nach (Ozeanblau/orientrot/beige etc. mal ausgenommen, das sah ja noch gut aus)


    Das ist nunmal die Farbgebung der Züricher S-Bahn. Die ganz alten Züge sind ganz blau. De Vorgeneration sah schon so aus wie die neuen die jetzt kommen.


    @ Basti


    Was soll daran nicht mein Ernst sein?
    Gut.. sie ist etwas lang, gebe ich zu , aber ich sehe darin nichts verbotenes .. :winking_face: