Frage zu BR 99 787von steamlokomotiveworks.com

  • Hi, ich habe letztens versucht, mir die VIIK von steamlokomotiveworks.com zu downloaden, jetzt muss man sich da 1. registrieren(Name, Adresse telephon, PLZ, ort.....).
    Von einem feund weiß ch , dass die bezahlung nur auf englisch, polnisch..., aber nicht auf deutsch ist!!!
    Meine frage:


    hat wer schonmal was bei steamlocomotives.com bestellt, wie wird es versendet, ist das alles seriös, geht es auch ohne mastercard/visa???


    Gruß
    Sachsenbahner

  • Hallo Sachsenbahner!
    Es ist schon richtig das Du Dich registrieren musst. Aber ich kann Dir versichern das alles seriös abläuft. Es gibt dort auch einen deutschen Shopbereich
    Hier der Link:
    http://shop.steamlocomotivewor…x.php?act=viewCat&catId=3


    Die Bezahlung erfolgt in Pay Pal. Anders ist eine Bezahlung nicht möglich.
    Nach der Bezahlung bekommst Du per Mail einen Link zum Download.
    Ich hoffe das Hilft Dir weiter.


    MFG Piggylax

  • Bei mir wird bei dieser Loktype gemeldet(CMP Unable to open this CDP-File),und in TRS 2004 kann ich diese Lok auch nicht installieren.
    Gruß
    Bernd

  • Sachsenbahner


    also ich kann da auch nur alles von piggylax bestätigen. Ich hoffe du hast PayPal. Ansonsten musst du dich da anmelden.


    @Berndchen


    bei mir hab ich das auch hin und wieder wenn ich sachen runterlade.
    Was mir da aufgefallen ist, das dieser fehler kommt, wenn der Download nicht korrekt abgelaufen ist(z.B: vorher abgebrochen). Ja man kann die Datei dan trotzdem ausführen, aber du siehst ja wo das hin geht. Leider ein erneutes runterladen bracht auch nicht den gewünschten wandel, da er immer wieder den selben fehler macht. Ich behaupte mal das der Fehler am IE liegt. Geholfen hat immer das runterladen mit meinen 2. Rechner.
    Ich hoffe ich konnte dir einen Denkanstoss geben.

  • Hallo greenpine:
    Ja das ist ok so,aber da ich mir keinen 2.Rechner leisten kann,(da ich ja in der Behindertenwerkstatt arbeite) muß ich mich halt eben mit der 99 735 behelfen.
    Geht aber auch,obwohl ja die 787 bei mir vorhanden ist.(habe ich über meinen Betreuer bekommen).
    Gruß
    Bernd