BVE5 wird kommen!

  • Für alle unter euch die auch BVE fans sind..


    Wer es nicht glaubt, schaut bei Mr Mackoy!
    BVE-Site

    Oder direkt hier! Hier ist die deutsche Google-Übersetzung: Klick!
    Im Moment sieht es so aus, das BVE5 eine Version von BVE4 für Vista ist.
    Hoffen wir mal, dass es nicht NUR für Vista ist, da würde mackoy wohl eine Menge Leute verlieren, mich eingeschlossen!


    Es gibt auf der Seite auch eine frühe Beta zum download.

  • Was soll an BVE5 nun anders sein außer das es auch auf Vista läuft?

  • Lesen? *Augen roll*


    Außerdem ist das ganze noch in der Entwicklung wie du vielleicht dem Topic entnehmen kannst. Verzeih mir meine rauhe Antwort, aber das ist mal wieder so ein typisches Beispiel weswegen hier so schlechte Stimmung herrscht. Was nicht TRS ist, wird niedergemacht. Lese doch einfach was dort steht und frage bitte etwas produktives, danke.

  • Sag mal darf man wohl nicht mehr fragen dürfen oder was? Es tut mir leit das du da nur Hingeschrieben hast das BVE5 eine BVE4 Version für Vista ist. Und SO wirklich viel kann man sich da auch nicht raus nehmen... Also halte dich mal ein bischen zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_Knecht ()

  • Es tut mir leid, auch ich kann dieser Ankündigung keine wirkliche Information entnehmen. Da muss ich Daniel recht geben.


    Mein japanisch ist ebenfalls zu schlecht :-o, und bei der Maschinenübersetzung weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Das, was vielleicht an Substanz drin stecken mag, erschließt sich mir nicht.


    Vielleicht übersetzt jemand, der des japanischen mächtig ist, ins englische. Dann wüsste man möglicherweise mehr.


    Besteht eigentlich irgendeine Beziehung zwischen jenem anderen Projekt "OpenBVE" und dem japanischen Original?