Entschuldigung an TrainzKoop

  • Ich denke, da ich doch ein wenig zu sehr übertrieben habe, mit meiner Äußerung oder "Gotteslästerung" wie es einige sehr schön beschrieben haben, möchte ich mich bei allen TrainzKoop Mitgliedern entschuldigen, die für die aktuelle Situation nichts können oder auch nicht dran beteiligt waren.


    Es ist sehr schön das es eure Gemeinschaft gibt und ihr auch viel den Usern hilft und Trainz in Deutschland populärer gemacht habt. Ich habe aber für bestimmte User kein Verständnis, die sich dadurch in den Mittelpunkt stellen und sich für was besseres halten. Es ist nur Trainz, ein Spiel was wir hier alle lieben und da ist jeder gleich. Der eine weiß halt mehr über Trainz bescheid als der andere. Gegenseitige Hilfe ist das beste als sich gegenseitig anzumotzen und sich als der "King" hervorzuheben.


    Ich werde mit meinen beleidigen Äußerungen aufhören und wünsche allen Trainzern weiterhin viel Spaß.


    Mfg Stepke

  • Kings, ...
    Ich sehe bei Trainz/MSTS/RS keine Kings oder besondere aussergewöhnliche Fähigkeiten besitzende User, weder hier in der Freeware noch in der Paywarescene.


    Jeder hat auf seinen eigenen Gebiet seine Stärken.


    TRS, ...
    TRS ist sicherlich nicht durch TRSkoop das geworden was es IST
    ...die Software ist einfach in seiner Vielfalt ausserordentlich und da versteht es sich selber "gutes bleibt..".
    Natuerlich hilft es wenn einige sich zusammen tun und Ihr Wirken optimieren um Neues zu schaffen.
    Das ist ja eher erfreuich als negativ zubewerten...
    Am Ende muss man schauen was hinten heraus kommt.


    Überheblichkeit, ...
    Ich denke jeder sollte sich an die eigene Nase (greif;-)) und sich jeden Tag fragen: Ob er noch auf dem Teppich steht...
    ..das ganze ist ein Hobby bzw. eine Leidenschaft und mehr nicht.


    greets ice