wie sich manche leute mit Heelys anstellen....

  • ich finde den schuh eigentlich nicht schlecht:-D

  • Diese schuhe sind doch scheiße!!!!

  • HÄ??? Was fidet der daran scheise????? die sind doch cool,ich weiß auch dass man dass lernen muss....dauert halt ein paar monate.....

  • :-@:-@Christian.....dass ist nur mein bruder....der weiß nur wie man damit umgeht(mit dem Pc)....glaubt dem nicht ich habe mit oihm noch ein hühnchen zu rupfen(er bekommt jetzt ärger)

  • Zitat

    christian hotz123123 schrieb:
    Diese schuhe sind doch scheiße!!!!


    keine fäkalien wörter;-)

  • Ich frage mich gerade, was an diesem Thread/diesen Fotos so lustig sein soll (siehe Foren-Überschrift „Sonstiges|Lustiges”). Erinnert mich irgendwie ein wenig an den „Kindergarten” im alten TrainzDepot.


    Sorry, aber zuspammen könnt Ihr woanders… Oder kommt da jetzt noch eine irgendwie geartete sinnvolle Aussage…?

    Einmal editiert, zuletzt von Spuki ()

  • Es kommen ja auch noch lustige videos dazu,die ich filme bzw.in youtube finde;-)

  • [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    ich hoffe es klappt jetzt
    am schluss ist es voll witzig

    Einmal editiert, zuletzt von trs2090 ()

  • [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    und dass ist auch witzig

  • Sehr bald kommen ein paar selbstgemachte videos(ich bin warscheinlich dass pannenopfer,denn ich bin noch ein anfänger.......

  • hmmm... ich finds nich lustig *hust*


    und manche Videos hier kann ich nicht angucken, ich sehe nur haufenweise weiße kästchen und keine Videos.

  • :-o was lese ich da gerade........... ich verlasse dieses thema......heelys sind nicht mehr cool habe ich da gelesen .....kaufe ich mir halt crocks®